Bounce: Luggage Storage

4.8

App herunterladen

Gepäckaufbewahrung in Berlin Friedrichsstraße

Reserviere sofort die besten Plätze in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße, um dein Gepäck für nur €5 / Tag zu lagern.

Standorte in meiner Nähe ansehen
  • insurance icon

    $10,000 Versicherung inklusive

  • safekeeping icon

    Sicherheitssiegel für maximale Sicherheit

  • Book icon

    Sofort online buchen, kostenlos stornieren

Wie es funktioniert

  • Schritt 1

    Standorte suchen

    Wähle den für deine Bedürfnisse günstigsten Ort aus

  • Schritt 2

    Online buchen

    Reserviere deinen Platz sofort mit wenigen Klicks.

  • Schritt 3

    Abgabe von Gegenständen

    Gehe zum Shop und zeige deine Reservierung

  • Schritt 4

    Genießen Sie die Stadt

    Genieße deinen Tag ohne deinen Sachen herumzuschleppen

Berlin Friedrichsstraße Anleitung für die Gepäckaufbewahrung 2022

Fragst du dich: "Wo kann ich mein Gepäck in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße aufbewahren?" Vielleicht bist du gerade erst in Berlin angekommen und brauchst einen Platz in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße zum Aufbewahren deines Gepäcks, bevor du in dein Hotel oder AirBnB eincheckst - oder vielleicht hast du gerade ausgecheckt und willst dein Gepäck nicht für den Rest des Tages mit dir herumschleppen.

Vielleicht hast du vor, bei Gendarmenmarkt, Alexanderplatz oder Hackescher Markt einzukaufen und brauchst einen Platz zum Aufbewahren deiner Taschen, oder du planst Sightseeing in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße wie etwas Berlin, Brandenburg Gate oder Reichstag Building und willst nicht durch dein Gepäck gebremst werden.

Keine Sorge, es gibt viele Optionen für die Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße!

Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße mit Bounce

Bounce ist eines der größten Netzwerke zur Gepäckaufbewahrung in Berlin mit mehreren Standorten in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße

Vorgestellt in The Boston Globe, and Forbes,, bietet Bounce in mehr als 100 Städten mehrere Standorte an. Wir sind Partnerschaften mit örtlichen Hotels und Läden eingegangen und bieten dir so einen Ort, an dem du deine Gepäckstücke aufbewahren kannst..

Unser Team überprüft jeden Standort und sorgt für alle Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich Versicherung, Sicherheitssiegel und gut ausgebildetem Personal.

Bounce ist das #1-bewertete Taschenaufbewahrungsnetzwerk mit tausenden 5-Sterne-Bewertungen . Viele unserer Geschäfte sind rund um die Uhr für die Gepäckaufbewahrung geöffnet. Dies variiert jedoch je nach Standort… Wir eröffnen strategisch neue Stellen, damit Sie den nächstgelegenen Standort finden können, an dem Sie Ihr Gepäck vorübergehend aufbewahren können. Unsere Preise im Berlin Friedrichsstraße beginnen schon bei €5 pro 24h/Beutel .

Buchen Sie über unsere Website oder mobile App (erforderlich), damit wir Sie mit Versicherung, Platzverfügbarkeit und unserem 24/7-Kundensupport abdecken können. Wir lieben es, so viel zu reisen wie Sie, deshalb machen wir es Ihnen so einfach wie möglich! Es gibt keine Größenbeschränkungen für Koffer oder Rucksäcke mit Bounce gespeichert. Für weniger als eine Tasse Kaffee pro Tüte können Sie den ganzen Tag genießen, ohne Ihre Tüten mitschleppen zu müssen!

Hier sind einige Ideen, wie du das Beste aus deiner Zeit in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße machst. Jetzt, wo du von deinem Gepäck befreit bist, kannst du einige bemerkenswerte Orte besuchen. Zur Entspannung vor einem Flug eignen sich besonders Tiergarten Berlin, Marx-Engels Forum und James-Simon Park. Du kannst auch eine kleine Wanderung wie Peacock Island, Kratzbruch und Liebesinsel unternehmen. Und wenn du Abends ausgehen willst, dann schau dir die Crackers, Brewdog Mitte und Bar Tausend an.

Warum ist Bounce der beste Gepäckaufbewahrungsanbieter in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße?

Verschiedene Standorte in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße

$10,000 Bounce-Garantie mit jeder Buchung

Geprüfte Filialstandorte, um Vertrauen und Sicherheit zu gewährleisten

2-minütiger Buchungsvorgang online oder über die App

Tausende von 5-Sterne-Bewertungen Hunderttausende von Taschen aufbewahrt



Wie lagere ich mit Bounce mein Gepäck in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße?

Sie können ganz einfach die nächste Gepäckaufbewahrung zu Berlin Friedrichsstraße Wählen Sie hier einfach einen Standort aus . Finden Sie das Geschäft, das Ihren Vorlieben in Bezug auf Standort und Öffnungszeiten entspricht. Sobald Sie einen Standort ausgewählt haben, können Sie in weniger als 2 Minuten buchen.

Platz füllt sich, daher ist eine Buchung erforderlich, bevor Sie dorthin gehen , aber Sie können sofort auftauchen. Mit Ihrer Buchungsbestätigung geben wir Ihnen die genauen Details und die Anfahrt zum Shop bekannt. Dort angekommen müssen Sie nur noch Ihre Buchungsbestätigung vorzeigen und wir kennzeichnen und checken Ihr Gepäck ein .

Du kannst Berlin Friedrichsstraße und Berlin jetzt ohne deine Sachen genießen!

Alle Gepäckaufbewahrungsplätze in Berlin ansehen!

4.8

Holen Sie sich die Bounce-App auf Ihr Handy

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kostet eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße?

    Der Preis für die Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße beträgt nur €5/Gepäckstück für den ganzen Tag.

  • Wo kann ich Gepäck in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße aufgeben?

    Es gibt mehrere Standorte rund um Berlin Friedrichsstraße, die über die Bounce-Plattform gebucht werden können, einschließlich in der Nähe von Potsdamer Platz, Hackescher Markt Station und Berlin Central Station und im ganzen Stadtgebiet von Berlin.

  • Ist es sicher, deine Taschen in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße aufzugeben?

    Ja. Jede Tasche ist mit einem Sicherheitssiegel versehen und bekommt die $10,000 Bounce-Garantie. Jeder Standort muss strenge Sicherheitsvorkehrungen treffen. Möglicherweise wirst du aufgefordert, deinen Ausweis vorzuzeigen, und du musst eine Kreditkarte verwenden, um im Voraus über Bounce zu buchen. Mit Bounce kannst du dich voll und ganz auf die Sicherheit deines Gepäcks in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße verlassen.

  • Gibt es Schließfächer in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße?

    Ja, es gibt Schließfächer und viele andere Gepäckabgabestellen im Bereich Berlin Friedrichsstraße Bounce verfügt über mehrere Gepäckaufbewahrungsorte Berlin Friedrichsstraße und im weiteren Berlin , wo Sie Ihr Gepäck bequem und mit voller Sicherheit und der $10,000 Verwahrungsgarantie aufbewahren können.

  • Wo gibt es die besten Hotelunterkünfte in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße?

    Die bestplatzierten Hotels der mittleren bis gehobenen Kategorie in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße sind das Hotel Adlon, Soho House Berlin und Hotel. Wenn man mit geringem Budget reist, sind die besten Herbergen in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße das Meininger Hotel und Eastener Hostel.

  • Wo gibt es das beste Restaurant in der Nähe Berlin Friedrichsstraße?

    Die beliebtesten Restaurants, die man in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße besuchen kann, sind unter anderem Fassbender & Rausch Chocolatiers, Prater Garten Restaurant und Arkaden.

  • Wo sind die besten Parks und Naturattraktionen in der Nähe von Berlin Friedrichsstraße?

    Schau dir den nahe gelegenen Tiergarten Berlin, Marx-Engels Forum und James-Simon Park an.

  • Welches sind die besten Museen in der Nähe Berlin Friedrichsstraße?

    Wenn du in der Nähe bist, kannst du dir das ansehen.

Holen Sie sich die Bounce-Gepäckaufbewahrungs-App

Finde sofort Orte in der Nähe, an denen du dein Gepäck abgeben kannst.

download on android
download on ios

Luggage Storage Berlin Friedrichsrabe

Instantly reserve the best locations near Berlin Friedrichsrabe to store your luggage for just €5/ day

  • $10,000 insurance included

  • Security seals provided for max safekeeping

  • Book instantly online, free to cancel

How it works

  • Search Locations

    Select the most convenient location for your needs

  • Book online

    Instantly reserve your space in a few clicks

  • Drop off items

    Head to the store and show your reservation

  • Enjoy the city

    Go about your day without lugging around your things

Berlin Friedrichsrabe Luggage Storage Guide 2022

Posted Oct 5, 2022

Are you wondering, "Where can I store my luggage near Berlin Friedrichsrabe?" Perhaps you just arrived in Berlin and need a place to store your bags near Berlin Friedrichsrabe before you check into your hotel or AirBnB -- or maybe you just checked out and don't want to drag your bags around with you for the rest of the day.

Perhaps, you're planning on shopping at A10 Center, Europarc Dreilinden, or Südring Center and need a place to store your bags. Or, you're planning on sightseeing in the Berlin Friedrichsrabe area at Peetzsee, Kulturbrauerei, or East Side Gallery and don't want to be burdened by your baggage.

Don't worry, there are plenty of options for luggage storage near Berlin Friedrichsrabe!

Luggage storage nearby Berlin Friedrichsrabe with Bounce

Bounce is one of the largest luggage storage networks in Berlin with multiple locations near Berlin Friedrichsrabe.

Featured in The Boston Globe, Techcrunch and Forbes, Bounce is present in more than 100 cities. We partner with local hotels and shops to open up space for you to drop off your bags in essentially any major neighborhood.

Our team vets each location and provides all the security measures including insurance, security seals, and well-trained staff.

Bounce is the #1-rated bag storage network with thousands of 5-star reviews. Many of our shops are open for luggage storage 24/7 but this varies by location… we strategically open new spots so you can find the closest location to temporarily store your bags. Our prices in the Berlin Friedrichsrabe area start at just €5 per 24h/bag.

Book through our website or mobile app (required) so that we can cover you with insurance, space availability, and our 24/7 customer support. We love to travel as much as you so we make it as easy as possible! There are no size limits for suitcases or backpacks stored with Bounce. For less than a cup of coffee per bag, you can enjoy your entire day without dragging your bags with you!

Here are some ideas for making the most of your time in the Berlin Friedrichsrabe area now that you are free from your baggage. Some notable places to relax before a flight are Bäckerei Steinecke - S-Bahnhof Wannsee, Kuppelumgang Berliner Dom, and Starbucks. You can also go for a hike around Forst Grunewald, Wuhlheide, and Plänterwald. And if you’re looking for a night on the town, check out Pfefferberg, Berghain, and Monster Ronson's Ichiban Karaoke.

Why is Bounce the best luggage storage provider in the Berlin Friedrichsrabe area?

Multiple locations near Berlin Friedrichsrabe

$10,000 Bounce Guarantee on each booking to protect your belongings

Vetted store locations to ensure trust and safety

2 minute booking process online or via mobile app, then just walk in and check your bags in

Thousands of 5 star reviews, hundreds of thousands of bags stored



How do I store luggage near Berlin Friedrichsrabe with Bounce?

You can find the closest luggage storage location to Berlin Friedrichsrabe really easily. Simply select a location here. Find the shop that meets your preferences in terms of location & hours. Once you’ve chosen a location, you can book in under 2 minutes.

Space does fill up so booking before you go there is required, but you can show up right away. With your booking confirmation in hand, we’ll give you the exact details and directions to the shop. Once there, all you have to do is show your booking confirmation and we’ll tag and check in your bags.

You’re now free to enjoy Berlin Friedrichsrabe and Berlin without your things!

See all luggage storage spots in Berlin!

4.8

Get the Bounce App on your phone

Frequently asked questions

  • How much does it cost to store luggage near Berlin Friedrichsrabe?

    The price for luggage storage near Berlin Friedrichsrabe is just €5/bag for the entire day.

  • Where can I store luggage near Berlin Friedrichsrabe?

    There are multiple locations in the Berlin Friedrichsrabe area which can be booked through the Bounce platform including near Potsdam Hauptbahnhof, Bahnhof Oranienburg, and Bahnhof Hennigsdorf and all over Berlin.

  • Is it safe to store your bags near Berlin Friedrichsrabe?

    Yes. Every bag is tagged with a security seal and comes with the $10,000 Bounce Guarantee. Every location is required to uphold tight security precautions. You may be asked to show ID and you will be required to use a credit card to book through Bounce in advance. With hundreds of thousands of bags stored, you can count on Bounce to handle your baggage near Berlin Friedrichsrabe.

  • Are there storage lockers near Berlin Friedrichsrabe?

    Yes, there are storage lockers and many other luggage drop off points in the Berlin Friedrichsrabe area. Bounce has multiple luggage storage locations nearby Berlin Friedrichsrabe and in the broader Berlin area where you can conveniently store your luggage with full security and the $10,000 safekeeping guarantee.

  • What public transportation exists near Berlin Friedrichsrabe?

    Popular metro stations like U-Bahnhof Unter Den Linden, U-Bahnhof Mehringdamm, or U-Bahnhof Karl-Marx-Straße can be used for nearby transit. When traveling within Berlin near Berlin Friedrichsrabe, you may be close to some bus stations: Fernbushaltestelle Berlin Südkreuz, FlixBus Haltestelle, or Berlin City Tour – Karl-Marx-Allee. If traveling by train, Berlin Hauptbahnhof, Bahnhof Berlin Ostkreuz, and Berlin Ostbahnhof are nearest to Berlin Friedrichsrabe.

  • Where are the best hotel accommodations near Berlin Friedrichsrabe?

    The top-ranked middle to high-range hotels near Berlin Friedrichsrabe are Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, Boxhagener Platz, and Hotel Adlon Kempinski. When traveling on a budget, the best hostels near Berlin Friedrichsrabe are A&O Berlin Hauptbahnhof, MEININGER Hotel Berlin Tiergarten, and MEININGER Hotel Berlin East Side Gallery.

  • Where are the best restaurants near Berlin Friedrichsrabe?

    The most popular restaurants to visit when near Berlin Friedrichsrabe are Zaddy's East Side Mall, Europa-Center, and McDonald's.

  • Where are the best parks and nature attractions near Berlin Friedrichsrabe?

    Check out the nearby Volkspark Friedrichshain, Mauerpark, and Treptower Park.

Get the Bounce Luggage Storage App

Instantly find locations nearby to drop off your luggage wherever you go

download on androiddownload on ios