Mehr Kunden.

Mehr Gewinn.

Erschließe dir eine neue Einnahmequelle, indem du noch heute Bounce-Partner wirst.

Warum sollte ich ein Bounce Store-Partner werden?

  • Zusätzlicher Durchgang

    Wir schicken sowohl Einheimische als auch Touristen in deine Richtung. Baue sinnvolle Beziehungen zu deinen Kunden auf, indem du ihnen etwas wirklich Persönliches bietest.

  • Zusätzliche Einnahmen

    Du verdienst an jedem Gepäckstück, welches du über unsere Plattform aufbewahrst. Die Einnahmen werden automatisch am Ende des Monats ausbezahlt.

  • Extra flexibel

    Alles wird über unsere Online-Plattform abgewickelt. Du bestimmst deine Kapazitäten und Öffnungszeiten. Wir informieren dich per E-Mail und SMS, wenn Kunden kommen.

Bewerbe dich als Partner für dein Geschäft

Wir machen nicht nur Werbung für dein Unternehmen und schicken dir zusätzliche Kunden. Wir bezahlen dich auch dafür. Unsere Partner sind ein wesentlicher Bestandteil von Bounce.

Häufig gestellte Fragen

  • Ich habe keinen Platz, um Gepäck zu lagern. Kann ich trotzdem ein Bounce-Partner werden?

    Wir schlagen zwar Platz für mindestens 5 Gepäckstücke vor, aber es gibt keine Mindest- oder Höchstkapazitätsanforderungen. Je mehr Platz zur Verfügung steht, desto mehr Verdienstmöglichkeiten hast du. Du bestimmst, wie hoch deine Kapazität ist. Wenn du jemanden aus dem Bounce-Team brauchst, der dir dabei hilft, das herauszufinden, lass es uns einfach wissen!

  • Was macht Bounce?

    Bounce bietet eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, aus ihren ungenutzten Räumlichkeiten Kapital zu schlagen. Wir bringen dich mit Kunden zusammen, die ihre Sachen für ein paar Stunden oder Tage an einem leicht zugänglichen Ort sicher aufbewahren wollen.

  • Was würde mir eine Bounce-Partnerschaft bringen?

    Eine Partnerschaft mit Bounce bedeutet für dich eine zusätzliche Einnahmequelle und einen neuen Weg, mehr Menschen durch deine Eingangstür zu bringen. Wir vergüten alle Gegenstände, die du durch unseren Service einlagerst. Du hast die Möglichkeit, durch die Vermittlung von Kunden noch mehr zu verdienen. Am wichtigsten ist jedoch, dass wir einen stetigen Strom neuer Besucher in dein Geschäft bringen und damit verbundene Einnahmen und Markenbekanntheit für dein Unternehmen schaffen.

  • Wie erfahre ich, ob ein Kunde kommt und wie viele Gepäckstücke er hat?

    Wir benachrichtigen dich über neue Buchungen, einschließlich der Anzahl der zu lagernden Artikel und der voraussichtlichen Ein- und Auscheckzeiten des Kunden. Unsere Partner haben die volle Kontrolle über die verfügbaren Plätze und Öffnungszeiten. Unsere Plattform macht dir und deinem Team dabei die Kundenbetreuung leicht.

  • Was ist euer Engagement für einen Bounce-Partner?

    Wir wollen sicherstellen, dass das Bounce-Erlebnis sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Partner fantastisch ist. Wir verpflichten uns, unseren Partnern und ihren Teams ein einfaches, problemloses Erlebnis zu bieten.

  • Wie melde ich mich als Bounce-Partner an?

    Wir machen es dir leicht, ein Bounce-Partner zu werden. Gebe einfach deine Daten auf dieser Seite ein oder schreibe eine E-Mail an partners@usebounce.com. Du kannst uns auch anrufen unter 347-921-5190. Wir beantworten alle Fragen, die du hast, und führen dich von dort aus durch unseren einfachen Onboarding-Prozess.

  • Wie sieht es mit Sicherheitsfragen aus? Gibt es eine Versicherung für die Gepäckstücke?

    Unsere Versicherung deckt bis zu $5,000 für Kundenartikel. Wir stellen dir Sicherheitsetiketten für die Gepäckstücke der Kunden zur Verfügung, die jeweils mit einer eindeutigen Identifikationsnummer versehen sind. Da alle Zahlungen online abgewickelt werden, verfolgen wir, wer die Gegenstände bei dir lagert und wie viele jeweils gelagert werden.

Lade jetzt die Bounce App herunter

Finde sofort Orte in der Nähe, an denen du dein Gepäck abgeben kannst

More Customers.

More Money.

Start a new revenue stream by becoming a Bounce Partner today.

Why Become a Bounce Store Partner?

  • Extra Traffic

    We send both locals and tourists your way. Build meaningful relationships with your customers, by providing them with something truly personal.

  • Extra Revenue

    You earn on every item you store through our platform. Payments are automatically paid out at the end of the month.

  • Extra Flexible

    Everything is handled through our online platform. You control your capacity and your opening hours. We let you know when customers are coming by both email and sms.

Apply to become a store partner

Not only do we advertise your business and send extra customers your way. We also pay you for it. Our partners are an essential part of making the Bounce experience Sublime.

Frequently asked questions

  • I don’t have any space to store luggage. Can I still be a Bounce partner?

    While we suggest space for at least 5 items, there is no minimum or maximum capacity requirements. The more space you have, the more earning potential you have. You determine what your capacity is. If you need someone from the Bounce team to help you figure that out, just let us know!

  • What does Bounce do?

    Bounce provides a platform that allows businesses to capitalize on their unused space. We connect them with customers who want to securely store their things for a few hours or days in an easily accessible location.

  • How would a Bounce partnership benefit me?

    A partnership with Bounce means you'll have an additional revenue stream, and new way to bring more people through your doors. We compensate you for any items you store through our service. You have the ability to earn even more by referring customers. Most importantly, we’ll drive a steady stream of new traffic to your store, providing associated revenue and brand awareness for your business.

  • How will I know a customer is coming and how many items they have?

    We provide you with notifications of new bookings, including how many items need to be stored and the customer’s anticipated check-in and check-out times. Our partners have full control of their available space and hours. Our platform makes customer handling easy for you and your team.

  • What is your commitment to Bounce partners?

    We want to make sure the Bounce experience is fantastic for both our customers and our partners. We commit to creating an easy, hassle-free experience for our partners and their teams.

  • How do I sign up to be a Bounce partner?

    We make it easy to become a Bounce partner. Simply fill out your information on this page, or email partners@usebounce.com. You can also give us a call at 347-921-5190. We'll answer any questions you might have, and walk you through our simple onboarding process from there.

  • What about security issues? Is there insurance for the bags?

    Our insurance covers up to $5000 for customers' items. We provide you with security tags for customers' bags, each with a unique identifying number. As all payments are done online, we track who stores items with you and how many items are stored.

Download the app

Have Bounce in your pocket. Wherever you go.