Gepäckaufbewahrung in Nürnberg HBF

Reserviere sofort die besten Plätze in der Nähe von Nürnberg HBF, um dein Gepäck für nur €5 / Tag zu lagern.

  • $10,000 Versicherung inklusive

  • Sicherheitssiegel für maximale Sicherheit

  • Sofort online buchen, kostenlos stornieren

Wie es funktioniert

  • Standorte suchen

    Wähle den für deine Bedürfnisse günstigsten Ort aus

  • Online buchen

    Reserviere deinen Platz sofort mit wenigen Klicks.

  • Abgabe von Gegenständen

    Gehe zum Shop und zeige deine Reservierung

  • Genießen Sie die Stadt

    Genieße deinen Tag ohne deinen Sachen herumzuschleppen

Nürnberg HBF Anleitung für die Gepäckaufbewahrung 2022

9. Dez. 2022 veröffentlicht

Fragst du dich: "Wo kann ich mein Gepäck in der Nähe von Nürnberg HBF unterbringen?" Vielleicht bist du gerade in Nürnberg angekommen und brauchst einen Ort, an dem du dein Gepäck in der Nähe von Nürnberg HBF aufbewahren kannst, bevor du in dein Hotel oder AirBnB eincheckst - oder vielleicht with you for the rest of the day..

Vielleicht willst du bei ORO Schwabach, NeuerMarkt oder Breuninger Nürnberg einkaufen und brauchst einen Platz, um deine Taschen zu verstauen. Oder du planst planning on bei Rothsee, Hauptmarkt oder Schöner Brunnen .

Keine Sorge, es gibt eine Menge Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Nürnberg HBF!

Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Nürnberg HBF mit Bounce

Bounce ist eines der größten Gepäckaufbewahrungsnetzwerke in Nürnberg mit mehreren Standorten in der Nähe von Nürnberg HBF.

Bounce wurde in vorgestellt und ist in mehr als 100 Städten vertreten. Wir arbeiten mit lokalen Hotels und Geschäften zusammen, damit du in fast jeder größeren Stadt deine Taschen abstellen kannst.

Unser Team prüft jeden Standort und sorgt für alle Sicherheitsmaßnahmen wie Versicherung, Sicherheitssiegel und gut geschultes Personal.

Bounce ist das #1-bewertete Gepäckaufbewahrungsnetzwerk mit Tausenden von 5-Sterne-Bewertungen. Viele unserer Shops sind für die Gepäckaufbewahrung rund um die Uhr geöffnet, aber das variiert je nach Standort... wir eröffnen strategisch neue Spots, damit du den nächstgelegenen Standort finden kannst, um dein Gepäck vorübergehend zu lagern. Unsere Preise im Nürnberg HBF-Gebiet beginnen bei nur €5 pro 24h/Gepäck.

Buche über unsere oder Mobil-App (erforderlich), damit wir dich mit Versicherung, Platzverfügbarkeit und unserem 24/7-Kundenservice absichern können. Wir lieben das Reisen genauso sehr wie du, also machen wir es dir so einfach wie möglich! Es gibt keine Größenbeschränkungen für Koffer oder Rucksäcke, die bei Bounce gelagert werden. Für weniger als eine Tasse Kaffee pro Tasche kannst du deinen ganzen Tag genießen, ohne dein Gepäck mitzuschleppen!

Hier sind einige Ideen, wie du das Beste aus deiner Zeit in der Nürnberg HBF-Region machen kannst, jetzt, wo du von deinem Gepäck befreit bist. Einige bemerkenswerte Orte zum Entspannen vor einem Flug sind Pizzeria - Eisdiele Capri, Cafe Mühle und Tiergarten Nürnberg. Du kannst auch in der Umgebung von Bayerischer Staatsforst Buchenbühl, Naturschutzgebiet Tennenloher Forst und Fürther Stadtwald wandern gehen. Und wenn du Lust auf einen Abend in der Stadt hast, solltest du die Gutmann am Dutzendteich, Finnegan's Harp Bar & Restaurant und Terminal 90 besuchen.

Warum ist Bounce der beste Gepäckaufbewahrungsanbieter in der Nähe von Nürnberg HBF?

Viele Standorte in der Nähe von Nürnberg HBF

$10,000 Bounce-Garantie auf jede Buchung, um dein Eigentum zu schützen

Geprüfte Standorte, um Vertrauen und Sicherheit zu gewährleisten

Zwei Minuten Buchungsprozess online oder über die mobile App, dann einfach reingehen und dein Gepäck einchecken

Tausende von 5-Sterne-Bewertungen, Hunderttausende von gelagertem Gepäck



Wie lagere ich mit Bounce mein Gepäck in der Nähe von Nürnberg HBF?

Du kannst den nächstgelegenen Gepäckaufbewahrungsort zu Nürnberg HBF ganz leicht finden. . Finde den Laden, der deinen Wünschen in Bezug auf Standort und Öffnungszeiten entspricht. Sobald du dich für einen Standort entschieden hast, kannst du in weniger als 2 Minuten buchen.

Der Platz ist voll, also ist eine Vorabbuchung erforderlich, aber du kannst auch sofort kommen. Mit deiner Buchungsbestätigung in der Hand geben wir dir die genauen Details und eine Wegbeschreibung zum Laden. Dort angekommen, musst du nur noch deine Buchungsbestätigung vorzeigen und wir werden deine Taschen markieren und einchecken.

Jetzt kannst du Nürnberg HBF und Nürnberg ohne deine Sachen genießen!

Alle Gepäckaufbewahrungsplätze in Nürnberg ansehen!

Finde Attraktionen und Reiseführer in Nürnberg!

4.9

Holen Sie sich die Bounce-App auf Ihr Handy

Andere Orte in der Nähe von Nürnberg HBF

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kostet eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Nürnberg HBF?

    Der Preis für die Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Nürnberg HBF beträgt nur €5/Gepäckstück für den ganzen Tag.

  • Wo kann ich Gepäck in der Nähe von Nürnberg HBF aufgeben?

    Es gibt mehrere Standorte rund um Nürnberg HBF, die über die Bounce-Plattform gebucht werden können, einschließlich in der Nähe von S Rednitzhembach, S Büchenbach und Segelflugplatz Lauf-Lillinghof und im ganzen Stadtgebiet von Nürnberg.

  • Ist es sicher, deine Taschen in der Nähe von Nürnberg HBF aufzugeben?

    Ja. Jede Tasche ist mit einem Sicherheitssiegel versehen und bekommt die $10,000 Bounce-Garantie. Jeder Standort muss strenge Sicherheitsvorkehrungen treffen. Möglicherweise wirst du aufgefordert, deinen Ausweis vorzuzeigen, und du musst eine Kreditkarte verwenden, um im Voraus über Bounce zu buchen. Mit Bounce kannst du dich voll und ganz auf die Sicherheit deines Gepäcks in der Nähe von Nürnberg HBF verlassen.

  • Gibt es Schließfächer in der Nähe von Nürnberg HBF?

    Ja, es gibt Schließfächer und viele andere Gepäckabgabestellen im Bereich Nürnberg HBF. Bounce verfügt über mehrere Gepäckaufbewahrungsorte in der Nähe Nürnberg HBF und im weiteren Bereich Nürnberg, wo Sie Ihr Gepäck bequem und mit voller Sicherheit und der $10,000 -Verwahrungsgarantie aufbewahren können.

  • Welche öffentlichen Verkehrsmittel gibt es in der Nähe von Nürnberg HBF?

    Beliebte U-Bahnstationen wie U Hauptbahnhof, U Airport (U Flughafen) oder U Plärrer können für den Nahverkehr genutzt werden. Wenn du innerhalb von Nürnberg in die Nähe von Nürnberg HBF fahren möchtest, befindest du dich möglicherweise in der Nähe einiger Busbahnhöfe: Altenberg West oder H Altenberg Ost. Wenn du mit dem Zug fährst, befindet sich S Unterasbach, Fürth Hauptbahnhof und Bahnhof Zirndorf in der Nähe von Nürnberg HBF.

  • Wo gibt es die besten Hotelunterkünfte in der Nähe von Nürnberg HBF?

    Die bestplatzierten Hotels der mittleren bis gehobenen Kategorie in der Nähe von Nürnberg HBF sind das hotel bomonti Nürnberg West, Novotel Nuernberg Messezentrum und Novotel Nuernberg Centre Ville. Wenn man mit geringem Budget reist, sind die besten Herbergen in der Nähe von Nürnberg HBF das Jugendherberge Nürnberg, AO Hostel / Hotel und Pension Rinno.

  • Wo gibt es das beste Restaurant in der Nähe Nürnberg HBF?

    Die beliebtesten Restaurants, die man in der Nähe von Nürnberg HBF besuchen kann, sind unter anderem McDonald's, Galeria und Cinecitta.

  • Wo sind die besten Parks und Naturattraktionen in der Nähe von Nürnberg HBF?

    Schau dir den nahe gelegenen Volkspark Dutzendteich, Stadtpark und Wöhrder Wiese an.

Holen Sie sich die Bounce-Gepäckaufbewahrungs-App

Finde sofort Orte in der Nähe, an denen du dein Gepäck abgeben kannst.

download on androiddownload on ios

Luggage Storage Nuremberg HBF

Instantly reserve the best locations near Nuremberg HBF to store your luggage for just €5/ day

Near me now
  • $10,000 insurance included

  • Security seals provided for max safekeeping

  • Book instantly online, free to cancel

How it works

  • Search Locations

    Select the most convenient location for your needs

  • Book online

    Instantly reserve your space in a few clicks

  • Drop off items

    Head to the store and show your reservation

  • Enjoy the city

    Go about your day without lugging around your things

Nuremberg HBF Luggage Storage Guide 2022

Posted August 13, 2022

Are you wondering, "Where can I store my luggage near Nuremberg HBF?" Perhaps you just arrived in Nuremberg and need a place to store your bags near Nuremberg HBF before you check into your hotel or AirBnB -- or maybe you just checked out and don't want to drag your bags around with you for the rest of the day.

Perhaps, you're planning on shopping at ORO Schwabach, NeuerMarkt, or Breuninger Nürnberg and need a place to store your bags. Or, you're planning on sightseeing in the Nuremberg HBF area at Rothsee, Hauptmarkt, or Schöner Brunnen and don't want to be burdened by your baggage.

Don't worry, there are plenty of options for luggage storage near Nuremberg HBF!

Luggage storage nearby Nuremberg HBF with Bounce

Bounce is one of the largest luggage storage networks in Nuremberg with multiple locations near Nuremberg HBF.

Featured in The Boston Globe, Techcrunch and Forbes, Bounce is present in more than 100 cities. We partner with local hotels and shops to open up space for you to drop off your bags in essentially any major neighborhood.

Our team vets each location and provides all the security measures including insurance, security seals, and well-trained staff.

Bounce is the #1-rated bag storage network with thousands of 5-star reviews. Many of our shops are open for luggage storage 24/7 but this varies by location… we strategically open new spots so you can find the closest location to temporarily store your bags. Our prices in the Nuremberg HBF area start at just €5 per 24h/bag.

Book through our website or mobile app (required) so that we can cover you with insurance, space availability, and our 24/7 customer support. We love to travel as much as you so we make it as easy as possible! There are no size limits for suitcases or backpacks stored with Bounce. For less than a cup of coffee per bag, you can enjoy your entire day without dragging your bags with you!

Here are some ideas for making the most of your time in the Nuremberg HBF area now that you are free from your baggage. Some notable places to relax before a flight are Pizzeria - Eisdiele Capri, Cafe Mühle, and Tiergarten Nürnberg. You can also go for a hike around Bayerischer Staatsforst Buchenbühl, Naturschutzgebiet Tennenloher Forst, and Fürther Stadtwald. And if you’re looking for a night on the town, check out Gutmann am Dutzendteich, Finnegan's Harp Bar & Restaurant, and Terminal 90.

Why is Bounce the best luggage storage provider in the Nuremberg HBF area?

Multiple locations near Nuremberg HBF

$10,000 Bounce Guarantee on each booking to protect your belongings

Vetted store locations to ensure trust and safety

2 minute booking process online or via mobile app, then just walk in and check your bags in

Thousands of 5 star reviews, hundreds of thousands of bags stored



How do I store luggage near Nuremberg HBF with Bounce?

You can find the closest luggage storage location to Nuremberg HBF really easily. Simply select a location here. Find the shop that meets your preferences in terms of location & hours. Once you’ve chosen a location, you can book in under 2 minutes.

Space does fill up so booking before you go there is required, but you can show up right away. With your booking confirmation in hand, we’ll give you the exact details and directions to the shop. Once there, all you have to do is show your booking confirmation and we’ll tag and check in your bags.

You’re now free to enjoy Nuremberg HBF and Nuremberg without your things!

See all luggage storage spots in Nuremberg!

4.9

Get the Bounce App on your phone

Other places near Nuremberg HBF

Frequently asked questions

  • How much does it cost to store luggage near Nuremberg HBF?

    The price for luggage storage near Nuremberg HBF is just €5/bag for the entire day.

  • Where can I store luggage near Nuremberg HBF?

    There are multiple locations in the Nuremberg HBF area which can be booked through the Bounce platform including near S Rednitzhembach, S Büchenbach, and Segelflugplatz Lauf-Lillinghof and all over Nuremberg.

  • Is it safe to store your bags near Nuremberg HBF?

    Yes. Every bag is tagged with a security seal and comes with the $10,000 Bounce Guarantee. Every location is required to uphold tight security precautions. You may be asked to show ID and you will be required to use a credit card to book through Bounce in advance. With hundreds of thousands of bags stored, you can count on Bounce to handle your baggage near Nuremberg HBF.

  • Are there storage lockers near Nuremberg HBF?

    Yes, there are storage lockers and many other luggage drop off points in the Nuremberg HBF area. Bounce has multiple luggage storage locations nearby Nuremberg HBF and in the broader Nuremberg area where you can conveniently store your luggage with full security and the $10,000 safekeeping guarantee.

  • What public transportation exists near Nuremberg HBF?

    Popular metro stations like U Hauptbahnhof, U Airport (U Flughafen), or U Plärrer can be used for nearby transit. When traveling within Nuremberg near Nuremberg HBF, you may be close to some bus stations: Altenberg West or H Altenberg Ost. If traveling by train, S Unterasbach, Fürth Hauptbahnhof, and Bahnhof Zirndorf are nearest to Nuremberg HBF.

  • Where are the best hotel accommodations near Nuremberg HBF?

    The top-ranked middle to high-range hotels near Nuremberg HBF are hotel bomonti Nürnberg West, Novotel Nuernberg Messezentrum, and Novotel Nuernberg Centre Ville. When traveling on a budget, the best hostels near Nuremberg HBF are Jugendherberge Nürnberg, AO Hostel / Hotel, and Pension Rinno.

  • Where are the best restaurants near Nuremberg HBF?

    The most popular restaurants to visit when near Nuremberg HBF are McDonald's, Galeria, and Cinecitta.

  • Where are the best parks and nature attractions near Nuremberg HBF?

    Check out the nearby Volkspark Dutzendteich, Stadtpark, and Wöhrder Wiese.

Get the Bounce Luggage Storage App

Instantly find locations nearby to drop off your luggage wherever you go

download on androiddownload on ios