Das größte Gepäcknetzwerk der Welt

Gepäckaufbewahrung Lucerne Lion Monument

Reserviere die besten Orte in der Nähe von Lucerne Lion Monument, um dein Gepäck für nur 6,00 CHF/ Tag aufzubewahren

Finde Standorte in deiner Nähe
Kostenlose Stornierung
10.000+ Standorte auf der ganzen Welt
ab 6,00 CHF/Tag
Bewertet 4,9 von 400.000+ Menschen
10.000 $ Schutz
Kostenlose Stornierung
10.000+ Standorte auf der ganzen Welt
ab 6,00 CHF/Tag
Bewertet 4,9 von 400.000+ Menschen

Wie es funktioniert

  • Online oder über die App buchen

    Hol dir die App und wähle einen passenden Ort. Dein BounceShield™ Schutz wird bei der Onlinebuchung aktiviert.

  • Zum Geschäft gehen

    Beim Einchecken zeigst du einem Mitarbeiter deine Bestätigung und gibst dein Gepäck ab.

  • Den Tag genießen

    Genieße den Tag und zeige bei der Abholung deines Gepäcks einfach deine Bestätigung vor.

Das sagen unsere Kunden

Millionen von Gepäckstücken aufbewahrt. Mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt.

Christina R.
Becky M.
Milad M.
Cailyn W.
Deborah H.
Dragan V.

Buchen in 3 Schritten

Finde jetzt Orte in deiner Nähe, an denen du dein Gepäck abgeben kannst, egal wo du bist.

Finde Standorte in deiner Nähe

Millionen von Kunden weltweit vertrauen auf uns

Über 10.000 Standorte weltweit

Über 10.000 Standorte weltweit

Finde ganz einfach eine Gepäckaufbewahrung in deiner Nähe, egal wo du hingehst.

Ermöglicht durch lokale Geschäfte

Ermöglicht durch lokale Geschäfte

Unsere freundlichen Partner kennzeichnen und bewahren dein Gepäck sicher in ihren Geschäften auf.

Bis zu 10.000 $ im Schutz

Bis zu 10.000 $ im Schutz

Im unwahrscheinlichen Fall von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung ist dein Gepäck versichert.

100% kostenlose Stornierung

100% kostenlose Stornierung

Du kannst deine Buchung jederzeit vor dem Check-in ändern oder stornieren und bekommst den vollen Betrag zurück.

Überprüfe alle Gepäckaufbewahrungsplätze in Luzern

Newsletter Banner

Lust auf Rabatte und Reisen?

Melde dich für unseren Newsletter an, um Insider-Tipps und 10 % Rabatt direkt in deinen Posteingang zu erhalten.

Kein Spam, nur hilfreiche Sachen.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kostet eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Lucerne Lion Monument?

    Der Preis für die Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Lucerne Lion Monument beginnt bei nur 6,00 CHF/Tasche für den ganzen Tag.

  • Wo kann ich Gepäck in der Nähe von Lucerne Lion Monument aufgeben?

    Es gibt mehrere Standorte rund um Lucerne Lion Monument, die über die Bounce-Plattform gebucht werden können, einschließlich in der Nähe von Bahnhof Rigi Kaltbad, Bahnhof Rotkreuz und Bahnhof Horgen und im ganzen Stadtgebiet von Luzern.

  • Ist es sicher, deine Taschen in der Nähe von Lucerne Lion Monument aufzugeben?

    Ja. Jede Tasche ist mit einem Sicherheitssiegel versehen und bekommt die 10.000 $ Bounce-Garantie. Jeder Standort muss strenge Sicherheitsvorkehrungen treffen. Möglicherweise wirst du aufgefordert, deinen Ausweis vorzuzeigen, und du musst eine Kreditkarte verwenden, um im Voraus über Bounce zu buchen. Mit Bounce kannst du dich voll und ganz auf die Sicherheit deines Gepäcks in der Nähe von Lucerne Lion Monument verlassen.

  • Gibt es Schließfächer in der Nähe von Lucerne Lion Monument?

    Ja, es gibt Schließfächer und viele andere Gepäckabgabestellen im Bereich Lucerne Lion Monument. Bounce verfügt über mehrere Gepäckaufbewahrungsorte in der Nähe Lucerne Lion Monument und im weiteren Bereich Luzern, wo Sie Ihr Gepäck bequem und mit voller Sicherheit und der 10.000 $ -Verwahrungsgarantie aufbewahren können.

  • Wo gibt es die besten Hotelunterkünfte in der Nähe von Lucerne Lion Monument?

    Die bestplatzierten Hotels der mittleren bis gehobenen Kategorie in der Nähe von Lucerne Lion Monument sind das Bürgenstock Resort Lake Lucerne Review - Obbürgen, Seehotel Kastanienbaum und Hotel Schweizerhof Luzern. Wenn man mit geringem Budget reist, sind die besten Herbergen in der Nähe von Lucerne Lion Monument das Capsule Hotel Lucerne, Youth Hostel Luzern und Lucerne Backpackers Hostel.

  • Wo gibt es das beste Restaurant in der Nähe Lucerne Lion Monument?

    Die beliebtesten Restaurants, die man in der Nähe von Lucerne Lion Monument besuchen kann, sind unter anderem Confiseur Bachmann AG, Restaurant Rathaus Brauerei AG und Restaurant Mill'Feuille.

  • Wo sind die besten Parks und Naturattraktionen in der Nähe von Lucerne Lion Monument?

    Schau dir den nahe gelegenen Felsberg Park, Inseliquai und Lidowiese an.

Bewahre dein Gepäck in und um Lucerne Lion Monument auf.

Freihändiges Reisen, Rund um den Globus

Gepäckaufbewahrung in der Nähe der meisten Hotspots von Lucerne Lion Monument

Gepostet

Lucerne Lion Monument Anleitung für die Gepäckaufbewahrung 2024

Fragst du dich: "Wo kann ich mein Gepäck in der Nähe von Lucerne Lion Monument aufbewahren?"Vielleicht bist du gerade in Luzern angekommen und brauchst einen Ort, an dem du dein Gepäck in der Nähe von Lucerne Lion Monument aufbewahren kannst, bevor du in dein Hotel oder AirBnB eincheckst - oder vielleicht du gerade ausgecheckt und willst dein Gepäck nicht den Rest des Tages mit dir herumschleppen.

Vielleicht hast du vor, auf Einkaufscenter Surseepark, Migrol oder Otto‘S Wädenswil einzukaufen und brauchst einen Platz für deine Taschen. Oder du planst Sightseeing in der Lucerne Lion Monument Gegend auf Rigi, TITLIS Cliff Walk oder Strandbad Tribschen und willst dich nicht mit deinem Gepäckbelasten.

Keine Sorge, es gibt viele Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Lucerne Lion Monument!

Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Lucerne Lion Monument mit Bounce

Bounce ist eines der größten Netzwerke für Gepäckaufbewahrung in Luzern mit mehreren Standorten in der Nähe von Lucerne Lion Monument.

Bounce wurde in The Boston Globe, TechCrunch und Forbesvorgestellt und ist in mehr als 2.000 Städten vertreten. Wir arbeiten mit lokalen Hotels und Geschäften zusammen, damit du dein Gepäck in praktisch jeder größeren Stadtabgeben kannst.

Unser Team prüft jeden Standort und sorgt für alle Sicherheitsmaßnahmen wie BounceShield™ Schutz, Sicherheitssiegel und gut geschultes Personal.

Bounce ist das #1 bewertete Gepäckaufbewahrungsnetzwerk mit tausenden von 5-Sterne-Bewertungen. Viele unserer Shops sind für die Gepäckaufbewahrung 24/7 geöffnet, aber das variiert je nach Standort…. Wir eröffnen strategisch neue Spots, damit du den nächstgelegenen Standort für die vorübergehende Aufbewahrung deiner Taschen findest. Unsere Preise in der Region Lucerne Lion Monument beginnen bei nur 6,00 CHF pro 24h/Gepäck .

Wenn du über unsere Website oder mobile App (erforderlich) buchst, erhältst du den BounceShield™-Schutz, garantierte Platzverfügbarkeit und einen 24/7-Kundenservice. Wir lieben das Reisen genauso wie du, also machen wir es dir so einfach wie möglich! Es gibt keine Größenbeschränkungen für Koffer oder Rucksäcke die mit Bounce aufbewahrt werden. Für weniger als eine Tasse Kaffee pro Tasche kannst du deinen ganzen Tag genießen, ohne dein Gepäck mitzuschleppen!

Hier sind einige Ideen für , wie du das Beste aus deiner Zeit in der Region Lucerne Lion Monument machen kannst, jetzt wo du dein Gepäck los bist. Einige bemerkenswerte Orte zum Entspannen vor einem Flug sind Migros Restaurant, Starbucks und Heini Conditorei. Du kannst auch eine Wanderung in der Umgebung von Laufstrecke am See, Gratwanderweg Klingenstock-Fronalpstock und Reussuferwegmachen. Und wenn du Lust auf eine Nacht in der Stadt hast, schau dir Tibits, Bierliebe & Friends und Mr. Pickwick Puban.

Warum ist Bounce der beste Gepäckaufbewahrungsanbieter in der Nähe von Lucerne Lion Monument?

Mehrere Standorte in der Nähe von Lucerne Lion Monument10.000 $ Bounce Guarantee für jede Buchung zum Schutz deines EigentumsÜberprüfte Geschäftsstandorte um Vertrauen und Sicherheit zu gewährleisten2 Minuten Buchungsprozess online oder über die mobile App, dann gehst du einfach rein und checkst dein Gepäck einTausende von 5-Sterne-Bewertungen, Hunderttausende von Gepäckstücken aufbewahrt

Wie bewahre ich mit Bounce mein Gepäck in der Nähe von Lucerne Lion Monument auf?

You can find the closest luggage storage location to Lucerne Lion Monument really easily.Simply select a location here. Find the shop that meets your preferences in terms of location & hours. Once you’ve chosen a location, you can book in under 2 minutes.

Space does fill up so booking before you go there is required, but you can show up right away. With your booking confirmation in hand, we’ll give you the exact details and directions to the shop. Once there, all you have to do is show your booking confirmation and we’ll tag and check in your bags.

You’re now free to enjoy Lucerne Lion Monument and Luzern without your things!

Hol dir die
Bounce App

Finde jetzt Orte in deiner Nähe, an denen du dein Gepäck abgeben kannst, egal wo du bist.

Herunterladen

World’s largest luggage storage network

Lucerne Lion Monument luggage storage

Freedom to explore from CHF 6.00 / day

Free cancellation
10,000+ locations globally
from CHF 6.00/day
Rated 4.9 by 446,901+ people
$10,000 protection
Free cancellation
10,000+ locations globally
from CHF 6.00/day
Rated 4.9 by 446,901+ people

How it works

  • Book online or on the app

    Get the app and choose a convenient location. Your BounceShield™ Protection is activated upon booking online.

  • Head to the store

    Check in by showing your confirmation to a store employee and drop off your bags.

  • Enjoy the day

    Do whatever you’d like, then show your confirmation to pick up your stuff.

Our customers say it best

Millions of bags stored. 1M+ customers all over the world.

Christina R.
Becky M.
Milad M.
Cailyn W.
Deborah H.
Dragan V.

Book in 3 taps

Instantly find locations nearby to drop off your luggage wherever you go.

Find closest locations

Trusted by millions of customers worldwide

10,000+ locations worldwide

10,000+ locations worldwide

No matter where you go, it’s easy to find luggage storage near you.

Powered by local businesses

Powered by local businesses

Our friendly partners tag and safely store your luggage in their shops.

Up to $10,000 in protection

Up to $10,000 in protection

In the unlikely event of theft, loss, or damage, your things are covered.

100% free cancellation

100% free cancellation

Change or cancel your booking anytime before check in for a full refund.

Check all the luggage storage spots in Lucerne

Newsletter Banner

Love discounts and traveling?

Sign up for our newsletter to get insider travel tips and a 10% discount delivered straight to your inbox.

No spam here, just the good stuff.

Frequently
asked questions

  • How much does it cost to store luggage near Lucerne Lion Monument?

    The price for luggage storage near Lucerne Lion Monument starts from just CHF 6.00/bag for the entire day.

  • Where can I store luggage near Lucerne Lion Monument?

    There are multiple locations in the Lucerne Lion Monument area which can be booked through the Bounce platform including near Bahnhof Rigi Kaltbad, Bahnhof Rotkreuz, and Bahnhof Horgen and all over Lucerne.

  • Is it safe to store your bags near Lucerne Lion Monument?

    Yes. Every bag is tagged with a security seal and comes with the $10,000 Bounce Guarantee. Every location is required to uphold tight security precautions. You may be asked to show ID and you will be required to use a credit card to book through Bounce in advance. With hundreds of thousands of bags stored, you can count on Bounce to handle your baggage near Lucerne Lion Monument.

  • Are there storage lockers near Lucerne Lion Monument?

    Yes, there are storage lockers and many other luggage drop off points in the Lucerne Lion Monument area. Bounce has multiple luggage storage locations nearby Lucerne Lion Monument and in the broader Lucerne area where you can conveniently store your luggage with full security and the $10,000 safekeeping guarantee.

  • Where are the best hotel accommodations near Lucerne Lion Monument?

    The top-ranked middle to high-range hotels near Lucerne Lion Monument are Bürgenstock Resort Lake Lucerne Review - Obbürgen, Seehotel Kastanienbaum, and Hotel Schweizerhof Luzern. When traveling on a budget, the best hostels near Lucerne Lion Monument are Capsule Hotel Lucerne, Youth Hostel Luzern, and Lucerne Backpackers Hostel.

  • Where are the best restaurants near Lucerne Lion Monument?

    The most popular restaurants to visit when near Lucerne Lion Monument are Confiseur Bachmann AG, Restaurant Rathaus Brauerei AG, and Restaurant Mill'Feuille.

  • Where are the best parks and nature attractions near Lucerne Lion Monument?

    Check out the nearby Felsberg Park, Inseliquai, and Lidowiese.

Luggage storage nearby most Lucerne Lion Monument hotspots

Posted

Lucerne Lion Monument Luggage Storage Guide 2024

Are you wondering, “Where can I store my luggage near Lucerne Lion Monument?” Perhaps you just arrived in Lucerne and need a place to store your bags near Lucerne Lion Monument before you check into your hotel or AirBnB -- or maybe you just checked out and don't want to drag your bags around with you for the rest of the day.

Perhaps, you're planning on shopping at Einkaufscenter Surseepark, Migrol, or Otto‘S Wädenswil and need a place to store your bags. Or, you're planning on sightseeing in the Lucerne Lion Monument area at Rigi, TITLIS Cliff Walk, or Strandbad Tribschen and don't want to be burdened by your baggage.

Don't worry, there are plenty of options for luggage storage near Lucerne Lion Monument!

Luggage storage nearby Lucerne Lion Monument with Bounce

Bounce is one of the largest luggage storage networks in Lucerne with multiple locations near Lucerne Lion Monument.

Featured in The Boston Globe, TechCrunch and Forbes, Bounce is present in more than 2,000 cities. We partner with local hotels and shops to open up space for you to drop off your bags in essentially any major neighborhood.

Our team vets each location and provides all the security measures including BounceShield™ protection, security seals, and well-trained staff.

Bounce is the #1-rated bag storage network with thousands of 5-star reviews. Many of our shops are open for luggage storage 24/7 but this varies by location… We strategically open new spots so you can find the closest location to temporarily store your bags. Our prices in the Lucerne Lion Monument area start at just CHF 6.00 per 24h/bag .

Book through our website or mobile app (required) to get BounceShield™ protection, guaranteed space availability and 24/7 customer support. We love to travel as much as you so we make it as easy as possible! There are no size limits for suitcases or backpacks stored with Bounce. For less than a cup of coffee per bag, you can enjoy your entire day without dragging your bags with you!

Here are some ideas for making the most of your time in the Lucerne Lion Monument area now that you are free from your baggage. Some notable places to relax before a flight are Migros Restaurant, Starbucks, and Heini Conditorei. You can also go for a hike around Laufstrecke am See, Gratwanderweg Klingenstock-Fronalpstock, and Reussuferweg. And if you’re looking for a night on the town, check out Tibits, Bierliebe & Friends, and Mr. Pickwick Pub.

Why is Bounce the best luggage storage provider in the Lucerne Lion Monument area?

Multiple locations near Lucerne Lion Monument$10,000 Bounce Guarantee on each booking to protect your belongingsVetted store locations to ensure trust and safety2 minute booking process online or via mobile app, then just walk in and check your bags inThousands of 5 star reviews, hundreds of thousands of bags stored

How do I store luggage near Lucerne Lion Monument with Bounce?

You can find the closest luggage storage location to Lucerne Lion Monument really easily.Simply select a location here. Find the shop that meets your preferences in terms of location & hours. Once you’ve chosen a location, you can book in under 2 minutes.

Space does fill up so booking before you go there is required, but you can show up right away. With your booking confirmation in hand, we’ll give you the exact details and directions to the shop. Once there, all you have to do is show your booking confirmation and we’ll tag and check in your bags.

You’re now free to enjoy Lucerne Lion Monument and Lucerne without your things!

Get the
Bounce app

Instantly find locations nearby to drop off your luggage wherever you go.

Download