Gepäckaufbewahrung in Riccione

Reserviere sofort die besten Plätze in der Nähe von Riccione, um dein Gepäck für nur €5.00 / Tag zu lagern.

Finde den nächstgelegenen Standort
  • $10,000 Versicherung inklusive

  • Sicherheitssiegel für maximale Sicherheit

  • Sofort online buchen, kostenlos stornieren

Gepäckaufbewahrung in Riccione

Wie es funktioniert

  • Standorte suchen

    Standorte suchen

    Wähle den für deine Bedürfnisse günstigsten Ort aus

  • Online buchen

    Online buchen

    Reserviere deinen Platz sofort mit wenigen Klicks.

  • Abgabe von Gegenständen

    Abgabe von Gegenständen

    Gehe zum Shop und zeige deine Reservierung

  • Genießen Sie die Stadt

    Genießen Sie die Stadt

    Genieße deinen Tag ohne deinen Sachen herumzuschleppen

Finde den nächstgelegenen Standort

Riccione Anleitung für die Gepäckaufbewahrung 2023

Jan 31, 2023 veröffentlicht

Fragst du dich: "Wo kann ich mein Gepäck in der Nähe von Riccione unterbringen?" Vielleicht bist du gerade in Rimini angekommen und brauchst einen Ort, an dem du dein Gepäck in der Nähe von Riccione aufbewahren kannst, bevor du in dein Hotel oder AirBnB eincheckst - oder vielleicht hast du gerade ausgecheckt und willst dein Gepäck nicht für den Rest des Tages mit dir herumschleppen.

Vielleicht willst du bei Romagna Shopping Valley, Ipercoop Miralfiore oder Booom Store einkaufen und brauchst einen Platz, um deine Taschen zu verstauen. Oder du planst planning on bei First Tower - Guaita (Prima Torre - Guaita), Porto Canale oder Spiaggia di Cattolica .

Keine Sorge, es gibt eine Menge Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Riccione!

Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Riccione mit Bounce

Bounce ist eines der größten Gepäckaufbewahrungsnetzwerke in Rimini mit mehreren Standorten in der Nähe von Riccione.

Bounce wurde in vorgestellt und ist in mehr als 100 Städten vertreten. Wir arbeiten mit lokalen Hotels und Geschäften zusammen, damit du in fast jeder größeren Stadt deine Taschen abstellen kannst.

Unser Team prüft jeden Standort und sorgt für alle Sicherheitsmaßnahmen wie Versicherung, Sicherheitssiegel und gut geschultes Personal.

Bounce ist das #1-bewertete Gepäckaufbewahrungsnetzwerk mit Tausenden von 5-Sterne-Bewertungen. Viele unserer Shops sind für die Gepäckaufbewahrung rund um die Uhr geöffnet, aber das variiert je nach Standort... wir eröffnen strategisch neue Spots, damit du den nächstgelegenen Standort finden kannst, um dein Gepäck vorübergehend zu lagern. Unsere Preise im Riccione-Gebiet beginnen bei nur €5.00 pro 24h/Gepäck.

Buche über unsere oder Mobil-App (erforderlich), damit wir dich mit Versicherung, Platzverfügbarkeit und unserem 24/7-Kundenservice absichern können. Wir lieben das Reisen genauso sehr wie du, also machen wir es dir so einfach wie möglich! Es gibt keine Größenbeschränkungen für Koffer oder Rucksäcke, die bei Bounce gelagert werden. Für weniger als eine Tasse Kaffee pro Tasche kannst du deinen ganzen Tag genießen, ohne dein Gepäck mitzuschleppen!

Hier sind einige Ideen, wie du das Beste aus deiner Zeit in der Riccione-Region machen kannst, jetzt, wo du von deinem Gepäck befreit bist. Einige bemerkenswerte Orte zum Entspannen vor einem Flug sind Plaza Café, Bar Cigar und Caffè delle Rose. Du kannst auch in der Umgebung von Ente Parco Naturale Sasso Simone e Simoncello, Percorso Ex Ferrovia und Vicolo dei Piccioni wandern gehen. Und wenn du Lust auf einen Abend in der Stadt hast, solltest du die Pasticceria Garden, Goloso & Curioso und Blue Bar Caffè besuchen.

Warum ist Bounce der beste Gepäckaufbewahrungsanbieter in der Nähe von Riccione?

Viele Standorte in der Nähe von Riccione$10,000 Bounce-Garantie auf jede Buchung, um dein Eigentum zu schützenGeprüfte Standorte, um Vertrauen und Sicherheit zu gewährleistenZwei Minuten Buchungsprozess online oder über die mobile App, dann einfach reingehen und dein Gepäck eincheckenTausende von 5-Sterne-Bewertungen, Hunderttausende von gelagertem Gepäck

Wie lagere ich mit Bounce mein Gepäck in der Nähe von Riccione?

Du kannst den nächstgelegenen Gepäckaufbewahrungsort zu Riccione ganz leicht finden. . Finde den Laden, der deinen Wünschen in Bezug auf Standort und Öffnungszeiten entspricht. Sobald du dich für einen Standort entschieden hast, kannst du in weniger als 2 Minuten buchen.

Der Platz ist voll, also ist eine Vorabbuchung erforderlich, aber du kannst auch sofort kommen. Mit deiner Buchungsbestätigung in der Hand geben wir dir die genauen Details und eine Wegbeschreibung zum Laden. Dort angekommen, musst du nur noch deine Buchungsbestätigung vorzeigen und wir werden deine Taschen markieren und einchecken.

Jetzt kannst du Riccione und Rimini ohne deine Sachen genießen!

Alle Gepäckaufbewahrungsplätze in Rimini ansehen!

Standorte ansehen

Finde Attraktionen und Reiseführer in Rimini!

Stadt sehen
4.9

Holen Sie sich die Bounce-App auf Ihr Handy

bounce appbounce app
bounce app

Andere Orte in der Nähe von Riccione

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kostet eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Riccione?

    Der Preis für die Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Riccione beträgt nur €5.00/Gepäckstück für den ganzen Tag.

  • Wo kann ich Gepäck in der Nähe von Riccione aufgeben?

    Es gibt mehrere Standorte rund um Riccione, die über die Bounce-Plattform gebucht werden können, einschließlich in der Nähe von San Marino Funiculer, Stazione Pesaro und Federico Fellini International Airport (Aeroporto di Rimini Miramare) und im ganzen Stadtgebiet von Rimini.

  • Ist es sicher, deine Taschen in der Nähe von Riccione aufzugeben?

    Ja. Jede Tasche ist mit einem Sicherheitssiegel versehen und bekommt die $10,000 Bounce-Garantie. Jeder Standort muss strenge Sicherheitsvorkehrungen treffen. Möglicherweise wirst du aufgefordert, deinen Ausweis vorzuzeigen, und du musst eine Kreditkarte verwenden, um im Voraus über Bounce zu buchen. Mit Bounce kannst du dich voll und ganz auf die Sicherheit deines Gepäcks in der Nähe von Riccione verlassen.

  • Gibt es Schließfächer in der Nähe von Riccione?

    Ja, es gibt Schließfächer und viele andere Gepäckabgabestellen im Bereich Riccione. Bounce verfügt über mehrere Gepäckaufbewahrungsorte in der Nähe Riccione und im weiteren Bereich Rimini, wo Sie Ihr Gepäck bequem und mit voller Sicherheit und der $10,000 -Verwahrungsgarantie aufbewahren können.

  • Wo gibt es die besten Hotelunterkünfte in der Nähe von Riccione?

    Die bestplatzierten Hotels der mittleren bis gehobenen Kategorie in der Nähe von Riccione sind das Hotel Napoleon, Hotel Concord und Waldorf Palace Hotel. Wenn man mit geringem Budget reist, sind die besten Herbergen in der Nähe von Riccione das Sunflower Beach Backpacker Hostel, Jammin' Rimini Backpackers Hotel und Jammin' Rimini Party Hostel.

  • Wo gibt es das beste Restaurant in der Nähe Riccione?

    Die beliebtesten Restaurants, die man in der Nähe von Riccione besuchen kann, sind unter anderem Le Befane Shopping Centre (Centro Commerciale Le Befane), La Pieda de Paes und Ristorante Sabbioni.

  • Wo sind die besten Parks und Naturattraktionen in der Nähe von Riccione?

    Schau dir den nahe gelegenen Parco della Resistenza, Parco Del Mare und Parco Spina Verde an.

abstract illustration

Holen Sie sich die Bounce-Gepäckaufbewahrungs-App

Finde sofort Orte in der Nähe, an denen du dein Gepäck abgeben kannst.

download on androiddownload on ios
bounce appbounce app

Luggage Storage Riccione

Instantly reserve the best locations near Riccione to store your luggage for just €5/ day

  • $10,000 insurance included

  • Security seals provided for max safekeeping

  • Book instantly online, free to cancel

How it works

  • Search Locations

    Select the most convenient location for your needs

  • Book online

    Instantly reserve your space in a few clicks

  • Drop off items

    Head to the store and show your reservation

  • Enjoy the city

    Go about your day without lugging around your things

Riccione Luggage Storage Guide 2022

Posted Nov 26, 2022

Are you wondering, "Where can I store my luggage near Riccione?" Perhaps you just arrived in Rimini and need a place to store your bags near Riccione before you check into your hotel or AirBnB -- or maybe with you for the rest of the day. with you for the rest of the day.

Perhaps, you're planning on shopping at Romagna Shopping Valley, Ipercoop Miralfiore, or Booom Store and need a place to store your bags. Or, you're planning on planning on at First Tower - Guaita (Prima Torre - Guaita), Porto Canale, or Spiaggia di Cattolica .

Don't worry, there are plenty of options for luggage storage near Riccione!

Luggage storage nearby Riccione with Bounce

Bounce is one of the largest luggage storage networks in Rimini with multiple locations near Riccione.

Featured in , Bounce is present in more than 100 cities. We partner with local hotels and shops to open up space for you to drop off your bags in essentially any major neighborhood.

Our team vets each location and provides all the security measures including insurance, security seals, and well-trained staff.

Bounce is the #1-rated bag storage network with thousands of 5-star reviews. Many of our shops are open for luggage storage 24/7 but this varies by location… we strategically open new spots so you can find the closest location to temporarily store your bags. Our prices in the Riccione area start at just €5 per 24h/bag.

Book through our or mobile app (required) so that we can cover you with insurance, space availability, and our 24/7 customer support. We love to travel as much as you so we make it as easy as possible! There are no size limits for suitcases or backpacks stored with Bounce. For less than a cup of coffee per bag, you can enjoy your entire day without dragging your bags with you!

Here are some ideas for making the most of your time in the Riccione area now that you are free from your baggage. Some notable places to relax before a flight are Plaza Café, Bar Cigar, and Caffè delle Rose. You can also go for a hike around Ente Parco Naturale Sasso Simone e Simoncello, Percorso Ex Ferrovia, and Vicolo dei Piccioni. And if you’re looking for a night on the town, check out Pasticceria Garden, Goloso & Curioso, and Blue Bar Caffè.

Why is Bounce the best luggage storage provider in the Riccione area?

Multiple locations near Riccione

$10,000 Bounce Guarantee on each booking to protect your belongings

Vetted store locations to ensure trust and safety

2 minute booking process online or via mobile app, then just walk in and check your bags in

Thousands of 5 star reviews, hundreds of thousands of bags stored



How do I store luggage near Riccione with Bounce?

You can find the closest luggage storage location to Riccione really easily. . Find the shop that meets your preferences in terms of location & hours. Once you’ve chosen a location, you can book in under 2 minutes.

Space does fill up so booking before you go there is required, but you can show up right away. With your booking confirmation in hand, we’ll give you the exact details and directions to the shop. Once there, all you have to do is show your booking confirmation and we’ll tag and check in your bags.

You’re now free to enjoy Riccione and Rimini without your things!

See all luggage storage spots in Rimini!

Find things to do and guides in Rimini!

4.7

Get the Bounce App on your phone

Frequently asked questions

  • How much does it cost to store luggage near Riccione?

    The price for luggage storage near Riccione is just €5/bag for the entire day.

  • Where can I store luggage near Riccione?

    There are multiple locations in the Riccione area which can be booked through the Bounce platform including near San Marino Funiculer, Stazione Pesaro, and Federico Fellini International Airport (Aeroporto di Rimini Miramare) and all over Rimini.

  • Is it safe to store your bags near Riccione?

    Yes. Every bag is tagged with a security seal and comes with the $10,000 Bounce Guarantee. Every location is required to uphold tight security precautions. You may be asked to show ID and you will be required to use a credit card to book through Bounce in advance. With hundreds of thousands of bags stored, you can count on Bounce to handle your baggage near Riccione.

  • Are there storage lockers near Riccione?

    Yes, there are storage lockers and many other luggage drop off points in the Riccione area. Bounce has multiple luggage storage locations nearby Riccione and in the broader Rimini area where you can conveniently store your luggage with full security and the $10,000 safekeeping guarantee.

  • Where are the best hotel accommodations near Riccione?

    The top-ranked middle to high-range hotels near Riccione are Hotel Napoleon, Hotel Concord, and Waldorf Palace Hotel. When traveling on a budget, the best hostels near Riccione are Sunflower Beach Backpacker Hostel, Jammin' Rimini Backpackers Hotel, and Jammin' Rimini Party Hostel.

  • Where are the best restaurants near Riccione?

    The most popular restaurants to visit when near Riccione are Le Befane Shopping Centre (Centro Commerciale Le Befane), La Pieda de Paes, and Ristorante Sabbioni.

  • Where are the best parks and nature attractions near Riccione?

    Check out the nearby Parco della Resistenza, Parco Del Mare, and Parco Spina Verde.

Get the Bounce Luggage Storage App

Instantly find locations nearby to drop off your luggage wherever you go

download on androiddownload on ios