Gepäckaufbewahrung in Denver

Reserviere sofort die besten Plätze in Denver, um dein Gepäck für nur $5.90 / Tag zu lagern.

insurance icon

$5,000 Versicherung inklusive

safekeeping icon

Sicherheitssiegel für maximale Sicherheit

Book icon

Sofort online buchen, kostenlos stornieren

Gepäckaufbewahrung in Denver
Media itemMedia itemMedia itemMedia itemMedia item

Wie funktioniert es?

  • Online buchen

    Finde den Standort, der in deiner Nähe ist - wir haben Standorte in der ganzen Stadt.

  • Abgabe von Gegenständen

    Gehe zum Geschäft, zeige deinen Buchungsbeleg und gebe deine Gegenstände ab.

  • Genieße die Stadt

    Genieße deinen Tag, ohne deine Sachen herumzuschleppen. Erlebe deine Reisen auf die leichte Art!

2020er Anleitung für die Gepäckaufbewahrung in Denver

Fragst du dich: "Wo kann ich mein Gepäck in Denver aufbewahren?" Vielleicht bist du gerade erst in Denver angekommen und brauchst einen Platz zum Aufbewahren deines Gepäcks, bevor du in dein Hotel oder AirBnB eincheckst - oder vielleicht hast du gerade ausgecheckt und willst dein Gepäck nicht für den Rest des Tages mit dir herumschleppen

Vielleicht hast du vor, bei Larimer Square, 16th Street Mall - Pedestrian Mall oder LoDo Historic District einzukaufen und brauchst einen Platz zum Aufbewahren deiner Taschen, oder du planst Sightseeing in Denver wie etwas Colorado State Capitol, Larimer Square oder LoDo Historic District und willst nicht durch dein Gepäck ausgebremst werden

Wenn du dir ein Spiel im Coors Field ansehen oder örtliche Museen wie das Denver Art Museum besuchen möchtest, wirst du feststellen, dass an diesen Veranstaltungsorten Gepäckstücke nicht erlaubt sind.

Keine Sorge, es gibt viele Optionen für die Gepäckaufbewahrung in Denver!

Gepäckaufbewahrung in der Nähe der meisten Hotspots vonDenver

Bounce ist eines der größten Netzwerke zur Gepäckaufbewahrung in Denver und weltweit.

Vorgestellt in The Boston Globe, Techcrunch und Forbes, bietet Bounce in mehr als 100 Städten mehrere Standorte an. Wir sind Partnerschaften mit örtlichen Hotels und Läden eingegangen und bieten dir so einen Ort, an dem du deine Gepäckstücke aufbewahren kannst.

Unser Team überprüft jeden Standort und sorgt für alle Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich Versicherung, Sicherheitssiegel und gut ausgebildetem Personal.

Bounce hat als die Nr. 1 der Gepäckaufbewahrung mehrere tausend 5 Sterne Bewertungen. Viele unserer Partnerläden haben für die Gepäckaufbewahrung 24/7 für dich geöffnet, dies kann sich zwar von Standort zu Standort unterscheiden, aber wir öffnen immer weitere strategisch gelegene Standorte, so dass du für dein Gepäck einen Ort ganz in deiner Nähe finden wirst. Unsere Preise in Denver beginnen bereits bei $5.90/Tag

Buche einfach über unsere Webseite oder über die App (notwendig), so dass wir dir zeigen können, ob es noch einen freien Platz gibt. Wir lieben das Reisen und möchten es auch dir so einfach wie möglich machen! Es gibt keine Beschränkungen im Hinblick auf die Größe deiner Taschen oder Koffer. Bewahre jetzt dein Gepäck günstig mit uns auf und genieße deinen Tag in der Stadt!

Hier sind einige Ideen, wie du das Beste aus deiner Zeit in Denver machst. Jetzt, wo du von deinem Gepäck befreit bist, kannst du einige bemerkenswerte Orte besuchen. Zur Entspannung vor einem Flug eignen sich besonders der Devils Backbone Open Space, Davidson Mesa und Confluence Park. Du kannst auch eine kleine Wanderung wie Lost Creek Wilderness Area, Sensitive Area (please stay on trail) und Willow Springs Open Space unternehmen. Und wenn du Abends ausgehen willst, dann schau dir die Bar 54thirty, 1up Colfax Arcade & Bar und Hudson Hill an.

Warum ist Bounce der beste Gepäckaufbewahrungsanbieter in Denver?

Mehrere Standorte innerhalb von Denver

$5,000 Bounce-Garantie auf jede Buchung, um die Sicherheit deiner Sachen zu gewährleisten

Überprüfte Standortefür Vertrauen und Sicherheit

2-minütiger Buchungsvorgang Online oder über die App. Einfach in das Geschäft gehen und Sachen abgeben.

Tausende 5 Sterne Bewertungen, hunderttausend aufbewahrte Gepäckstücke.



Wie lagere ich mit Bounce mein Gepäck in Denver?

Du kannst dein Gepäck sehr schnell und einfach aufgeben. Wähle hier einfach einen Standort aus. Finde das Geschäft, das deinen Wünschen in Bezug auf Standort und Öffnungszeiten entspricht und sobald du einen Standort ausgewählt hast, kannst du in weniger als 2 Minuten buchen. Wir fragen dich im Voraus nach den Zahlungsdetails, aber du kannst deine Reservierung auch stornieren, wenn du sie nicht mehr benötigen solltest.

>Der Platz ist zwar begrenzt, so dass deine Buchung vor der Abreise erforderlich ist, aber du kannst sofort zum Standort gehen. Mit der Buchungsbestätigung geben wir dir die genauen Details und eine Wegbeschreibung zum Laden. Dort musst du nur deine Buchungsbestätigung vorzeigen, und deine Gepäckstücke werden etikettiert und eingecheckt.

Du kannst nun Denver genießen!

Alle Gepäckaufbewahrungsplätze in Denver ansehen!

Bewertungen

Aniyah Stewart

Gentleman an meinem Standort waren wunderbar in Denver. Ich wünschte, ich wäre ein Comic-Fan, da es ein cooler, kleiner Laden ist. Unsere Taschen wurden sicher aufbewahrt, damit wir die Stadt erkunden konnten, bevor wir in unser Mietobjekt eincheckten. Was für ein toller Service!

Hendrix Jackson

Die Leute, die mir geholfen haben, waren freundlich und einladend. Ich hatte keine Schwierigkeiten, als ich meine Transaktion mit ihrem Geschäft in Denver abschloss. Ich werde in Zukunft wiederkommen, wenn ich diesen Service oder eine chemische Reinigung benötige.

Nyla Kim

Einfach und relativ schnell, obwohl sie mit NYE-Kunden zusammengeschlagen wurden. Unser Fehler bei der Buchung an einem anstrengenden Tag für ein Partyfachgeschäft. Die Lage war einfach in der Nähe vieler öffentlicher Verkehrsmittel in Denver. Würde wieder verwenden.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kostet die Gepäckaufbewahrung in Denver?

    Der Preis für die Gepäckaufbewahrung in Denver beträgt nur $5.90/Gepäckstück für den ganzen Tag.

  • Wo gibt es Gepäckaufbewahrungsorte in Denver?

    Es gibt mehrere Standorte rund um Denver die über die Bounce-Plattform gebucht werden können, einschließlich in der Nähe von Colorado State Capitol, Larimer Square, LoDo Historic District und vielen anderen Bereichen.

  • Ist es sicher, deine Taschen in Denver aufzugeben?

    Ja. Jede Tasche ist mit einem Sicherheitssiegel versehen und bekommt die $5,000 Bounce-Garantie. Jeder Standort muss strenge Sicherheitsvorkehrungen treffen. Möglicherweise wirst du aufgefordert, deinen Ausweis vorzuzeigen, und du musst eine Kreditkarte verwenden, um im Voraus über Bounce zu buchen. Mit Bounce kannst du dich voll und ganz auf die Sicherheit deines Gepäcks in Denver verlassen.

  • Gibt es Schließfächer in Denver?

    Ja. Es gibt Schließfächer und viele andere Gepäckabgabestellen in Denver. Bounce verfügt über mehrere Standorte in Denver, an denen du dein Gepäck bequem mit voller Sicherheit und der $5,000 Bounce-Garantie aufbewahren kannst.

  • Wo kann man in Denver am besten Übernachten und Essen?

    Die beliebtesten Restaurants sind das Larimer Square, Little Man Ice Cream und Tocabe American Indian Eatery. Darüber hinaus sind die am höchsten bewerteten Hotels innerhalb von Denver das The Source Hotel, Hyatt Regency Denver at Colorado Convention Center und Oxford Hotel.

  • Wo sind die besten Parks und Naturattraktionen in Denver?

    Denver bietet mehrere landschaftlich reizvolle Parks, darunter den Confluence Park, Civic Center Park und Dinosaur Ridge.

  • Wo finde ich die Touristeninformation und Wegweiser in Denver?

    Lokale Touristeninformationen findest du bei der Tourist Information.

  • Welches sind die besten Museen und historischen Attraktionen in Denver?

    Wenn du auf der Suche nach einem guten Museum in Denver bist, empfehlen wir dir das Denver Art Museum, U.S. Mint und Molly Brown House Museum. Wenn du es vorziehst, im Freien zu sein, kannst du dir einen Spaziergang gönnen und einige der beliebtesten historischen Attraktionen von Denver ansehen, darunter 19th Street Bridge, Arvada Flour Mill oder Williams Street und Denkmäler wie Lowry AFB Chapel 1 (Bldg 27), Monument oder George Mackenzie Wallace. Und schließlich kannst du auch die örtliche Ruine von Colorado Amphitheater, Walker Home Ruins oder Stapleton International Airport (closed) entdecken.

Lade jetzt die Bounce App herunter

Finde sofort Orte in der Nähe, an denen du dein Gepäck abgeben kannst

Luggage Storage Denver

Instantly reserve the best locations in Denver to store your luggage for just $5.90/ day

$5,000 insurance included

Security seals provided for max safekeeping

Book instantly online, free to cancel

Media item
Media item
Media item
Media item
Media item

Instant book

Insurance Included

Capitol Hill Luggage Storage

0 reviews

$5.90

/day

How it works

  • Book online

    Find the location closest to you - we have locations all around the city.

  • Drop off items

    Head to the store and show your booking receipt and you're good to go.

  • Enjoy the city

    Go about your day without lugging around your things. Live Life Light!

Denver Luggage Storage Guide 2020

Are you wondering, "Where can I store my luggage in Denver?" Perhaps you just arrived in Denver and need a place to store your bags before you check into your hotel or AirBnB -- or maybe you just checked out and don't want to drag your bags around with you for the rest of the day.

Perhaps, you're planning on shopping at Larimer Square, 16th Street Mall - Pedestrian Mall, or LoDo Historic District and need a place to store your bags. Or, you're planning on sightseeing around Denver at Colorado State Capitol, Larimer Square, or LoDo Historic District and don't want to be burdened by your baggage.

If you wish to catch a game at Coors Field or visit local museums like Denver Art Museum you may find that luggage is not allowed in these venues.

Don't worry, there are plenty of options for luggage storage in Denver!

Luggage storage nearby most Denver hotspots

Bounce is one of the largest luggage storage networks in Denver and the world.

Featured in The Boston Globe, Techcrunch and Forbes, Bounce is present in more than 100 cities. We partner with local hotels and shops to open up space for you to drop off your bags in essentially any major neighborhood.

Our team vets each location and provides all the security measures including insurance, security seals, and well-trained staff.

Bounce is the #1-rated bag storage network with thousands of 5-star reviews. Many of our shops are open for luggage storage 24/7 but this varies by location… we strategically open new spots so you can find the closest location to temporarily store your bags. Our prices in Denver start at just $5.90/day.

Book through our website or mobile app (required) so that we can cover you with insurance, space availability, and our 24/7 customer support. We love to travel as much as you so we make it as easy as possible! There are no size limits for suitcases or backpacks stored with Bounce. For less than a cup of coffee per bag, you can enjoy your entire day without dragging your bags with you!

Here are some ideas for making the most of your time in Denver now that you are free from your baggage. Some notable places to relax before a flight are Devils Backbone Open Space, Davidson Mesa, and Confluence Park. You can also go for a hike around Lost Creek Wilderness Area, Sensitive Area (please stay on trail), and Willow Springs Open Space. And if you’re looking for a night on the town, check out 54thirty, 1up Colfax Arcade & Bar, and Hudson Hill.

Why is Bounce the best luggage storage provider in Denver?

Various locations throughout Denver

$5,000 Bounce Guarantee on each booking to protect your belongings

Vetted store locations to ensure trust and safety

2 minute booking process online or via mobile app, then just walk in and check your bags in

Thousands of 5 star reviews, hundreds of thousands of bags stored



How do I store luggage in Denver with Bounce?

You can store your luggage very quickly and easily. Simply select a location here. Find the shop that meets your preferences in terms of location & hours. Once you’ve chosen a location, you can book in under 2 minutes. We’ll ask for payment details upfront, but you can cancel your reservation if you end up not needing it.

Space does fill up so booking before you go there is required, but you can show up right away. With your booking confirmation in hand, we’ll give you the exact details and directions to the shop. Once there, all you have to do is show your booking confirmation and we’ll tag and check in your bags.

You’re now free to enjoy Denver without your things!

See all luggage storage spots in Denver!

Reviews

Aniyah Stewart

Gentleman at my location were wonderful in Denver. Wish I was a comic fan as it is a cool, little store. Our bags were kept safe and secure so we could explore the city before checking into our rental. What a great service!

Hendrix Jackson

The people who assisted me were friendly and welcoming. I had no difficulties while completing my transaction with their business in Denver. I will return in the future if I need this service services OR dry cleaning services.

Nyla Kim

Easy and relatively fast despite the fact they were slammed with NYE customers. Our fault for booking on a busy day for a party supply store. Location was easy near many public transit lines in Denver. Would use again.

Frequently asked questions

  • How much does luggage storage cost in Denver?

    The price for luggage storage in Denver is just $5.90/bag for the entire day.

  • Where are there luggage storage locations in Denver?

    There are multiple locations all around Denver which can be booked through the Bounce platform including near Colorado State Capitol, Larimer Square, LoDo Historic District and many other areas.

  • Is it safe to store your bags in Denver?

    Yes. Every bag is tagged with a security seal and comes with the $5,000 Bounce Guarantee. Every location is required to uphold tight security precautions. You may be asked to show ID and you will be required to use a credit card to book through Bounce in advance. With hundreds of thousands of bags stored, you can count on Bounce to handle your baggage in Denver.

  • Are there storage lockers in Denver?

    Yes. There are storage lockers and many other luggage drop off points in Denver. Bounce has multiple locations throughout Denver where you can conveniently store your luggage with full security and the $5,000 Bounce Gurantee.

  • Where are the best places to stay and eat while in Denver?

    The most popular restaurants to visit are Larimer Square, Little Man Ice Cream, and Tocabe American Indian Eatery. Additionally, the highest ranked hotels within Denver are The Source Hotel, Hyatt Regency Denver at Colorado Convention Center, and Oxford Hotel.

  • Where are the best parks and nature attractions in Denver?

    Denver offers several scenic parks including Confluence Park, Civic Center Park, and Dinosaur Ridge.

  • Where can I find tourist information and guideposts in Denver?

    You can find local tourist information at Tourist Information.

  • What are the best museums and historical attractions in Denver?

    If you're looking for a good museum in Denver, we recommend Denver Art Museum, U.S. Mint, and Molly Brown House Museum. If you prefer to be outside, you can give yourself a walking tour and see some of Denver's most popular historical attractions including 19th Street Bridge, Arvada Flour Mill, or Williams Street and monuments like Lowry AFB Chapel 1 (Bldg 27), Monument, or George Mackenzie Wallace. Lastly, you can enjoy the local ruin of Colorado Amphitheater, Walker Home Ruins, or Stapleton International Airport (closed).

Download the Bounce App

Instantly find locations nearby to drop off your luggage wherever you go