Bounce: Luggage Storage

4.8

App herunterladen

Bewertet 4.8/5 (20.884 Bewertungen)

Gepäckaufbewahrung in Glasgow

Reservieren Sie sofort die besten Standorte in Glasgow , um Ihr Gepäck für nur £5 pro 24h/Tasche aufzubewahren.

2

insurance icon

$10,000 BounceShield™-Schutz inklusive

In meiner Nähe

Wie funktioniert es?

  • Schritt 1

    Standorte suchen

    Wähle den für deine Bedürfnisse günstigsten Ort aus

  • Schritt 2

    Online buchen

    Reserviere deinen Platz sofort mit wenigen Klicks.

  • Schritt 3

    Abgabe von Gegenständen

    Gehe zum Shop und zeige deine Reservierung

  • Schritt 4

    Genießen Sie die Stadt

    Genieße deinen Tag ohne deinen Sachen herumzuschleppen

Gepäckaufbewahrung in der Nähe der meisten
Glasgow  Hotspots

2022 Anleitung für die Gepäckaufbewahrung in Glasgow

Fragst du dich: "Wo kann ich mein Gepäck in Glasgow aufbewahren?" Vielleicht bist du gerade erst in Glasgow angekommen und brauchst einen Platz zum Aufbewahren deines Gepäcks, bevor du in dein Hotel oder AirBnB eincheckst - oder vielleicht hast du gerade ausgecheckt und willst dein Gepäck nicht für den Rest des Tages mit dir herumschleppen.

Vielleicht hast du vor, bei George Square, Argyle Street oder Sauchiehall Street einzukaufen und brauchst einen Platz zum Aufbewahren deiner Taschen, oder du planst Sightseeing in Glasgow wie etwas Kilchurn Castle, Glasgow City Chambers oder St Mungo Museum of Religious Life & Art und willst nicht durch dein Gepäck gebremst werden.

Wenn du dir ein Spiel im Ibrox Stadium ansehen oder örtliche Museen wie das The Lighthouse besuchen möchtest, wirst du feststellen, dass an diesen Veranstaltungsorten Gepäckstücke nicht erlaubt sind.

Keine Sorge, es gibt viele Optionen für die Gepäckaufbewahrung in Glasgow!

Gepäckaufbewahrung in der Nähe der meisten Hotspots von Glasgow

Bounce ist eines der größten Netzwerke zur Gepäckaufbewahrung in Glasgow und weltweit.

Vorgestellt in The Boston Globe, Techcrunch und Forbes, bietet Bounce in mehr als 100 Städten mehrere Standorte an. Wir sind Partnerschaften mit örtlichen Hotels und Läden eingegangen und bieten dir so einen Ort, an dem du deine Gepäckstücke aufbewahren kannst.

Unser Team überprüft jeden Standort und sorgt für alle Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich Versicherung, Sicherheitssiegel und gut ausgebildetem Personal.

Bounce ist das #1 Taschenaufbewahrungsnetzwerk mit tausenden 5-Sterne-Bewertungen . Viele unserer Geschäfte sind rund um die Uhr für die Gepäckaufbewahrung geöffnet. Dies variiert jedoch je nach Standort… Wir eröffnen strategisch neue Stellen, damit Sie den nächstgelegenen Standort finden können, an dem Sie Ihr Gepäck vorübergehend aufbewahren können. Unsere Preise in Glasgow beginnen bei nur £5 pro 24h/Tasche .

Buchen Sie über unsere Website oder mobile App (erforderlich), damit wir Sie mit Versicherung, Platzverfügbarkeit und unserem 24/7-Kundensupport abdecken können. Wir lieben es, so viel zu reisen wie Sie, deshalb machen wir es Ihnen so einfach wie möglich! Es gibt keine Größenbeschränkungen für Koffer oder Rucksäcke, die Sie mit Bounce aufbewahren können. Für weniger als eine Tasse Kaffee pro Tasche können Sie den ganzen Tag genießen, ohne Ihre Sachen mitschleppen zu müssen!

Hier sind einige Ideen, wie du das Beste aus deiner Zeit in Glasgow machst. Jetzt, wo du von deinem Gepäck befreit bist, kannst du einige bemerkenswerte Orte besuchen. Zur Entspannung vor einem Flug eignen sich besonders der Scart Island, King's Park und Portobello Beach. Du kannst auch eine kleine Wanderung wie Inchmickery, Bawsinch and Duddingston Nature Reserve und Clyde Muirshiel Regional Park unternehmen. Und wenn du Abends ausgehen willst, dann schau dir die Bar Ashton Lane, Renfrew Ferry und The Arches an.

4.8

Holen Sie sich die Bounce-App auf Ihr Handy

Wie lagere ich mit Bounce mein Gepäck in Glasgow?

Sie können Ihr Gepäck sehr schnell verstauen und leicht. Wählen Sie hier einfach einen Standort aus . Finden Sie das Geschäft, das Ihren Vorlieben in Bezug auf Standort und Öffnungszeiten entspricht. Sobald Sie einen Standort ausgewählt haben, können Sie in weniger als 2 Minuten buchen.

Platz füllt sich, daher ist eine Buchung erforderlich, bevor Sie dorthin gehen , aber Sie können sofort auftauchen. Mit Ihrer Buchungsbestätigung geben wir Ihnen die genauen Details und die Anfahrt zum Shop bekannt. Dort angekommen müssen Sie nur noch Ihre Buchungsbestätigung vorzeigen und wir kennzeichnen und checken Ihr Gepäck ein .

Du Glasgow jetzt ohne deine Sachen genießen!

100.000+ Kunden weltweit vertrauen Bounce

  • 6.000+ Standorte

    Wir haben überall Standorte. Finde Gepäckaufbewahrung in deiner Nähe.

  • Über 1.000 Städte

    Bewahren Sie Ihre Taschen überall auf der Welt auf.

  • Sofortiger Kunden-Support

    Wir sind hier, um dir zu helfen, wann immer du uns brauchst!

  • BounceShield ™ -Schutz

    $10,000 Deckung bedeutet seine Sachen ruhigen Gewissens aufzubewahren.

  • Halber Preis für Schließfächer

    Höchster Wert, maximale Erschwinglichkeit

  • 0.00% Taschen verloren

    Aufbewahren mit Sicherheit - Bounce hat die höchsten Sicherheitsstandards weltweit!

Alle Gepäckaufbewahrungsplätze in Glasgow ansehen!

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kostet es, Gepäck in Glasgow aufzubewahren?

    Der Preis für die Gepäckaufbewahrung in Glasgow beträgt nur £5/Gepäckstück für den ganzen Tag.

  • Wo kann ich Gepäck in Glasgow aufbewahren?

    Es gibt mehrere Standorte rund um Glasgow die über die Bounce-Plattform gebucht werden können, einschließlich in der Nähe von Kilchurn Castle, Glasgow City Chambers, St Mungo Museum of Religious Life & Art und vielen anderen Bereichen.

  • Ist es sicher, deine Taschen in Glasgow aufzugeben?

    Ja. Jede Tasche ist mit einem Sicherheitssiegel versehen und bekommt die $10,000 Bounce-Garantie. Jeder Standort muss strenge Sicherheitsvorkehrungen treffen. Möglicherweise wirst du aufgefordert, deinen Ausweis vorzuzeigen, und du musst eine Kreditkarte verwenden, um im Voraus über Bounce zu buchen. Mit Bounce kannst du dich voll und ganz auf die Sicherheit deines Gepäcks in Glasgow verlassen.

  • Gibt es Schließfächer in Glasgow?

    Ja. Es gibt Schließfächer und viele andere Gepäckabgabestellen in Glasgow. Bounce verfügt über mehrere Standorte in Glasgow, an denen Sie Ihr Gepäck bequem mit voller Sicherheit und der $10,000 Bounce-Garantie aufbewahren können.

  • Wo kann man in Glasgow am besten Übernachten und Essen?

    Die beliebtesten Restaurants sind das Hard Rock Cafe Glasgow, Bread Meats Bread und Willow Tea Rooms. Darüber hinaus sind die am höchsten bewerteten Hotels innerhalb von Glasgow das Hotel, Strathblane Country House und The Sandyford Hotel.

  • Wo sind die besten Parks und Naturattraktionen in Glasgow?

    Glasgow bietet mehrere landschaftlich reizvolle Parks, darunter den Victoria Park, Kelvingrove Park und Glasgow Green.

  • Wo finde ich die Touristeninformation und Wegweiser in Glasgow?

    Lokale Touristeninformationen findest du bei der VisitScotland Glasgow iCentre, Kelvingrove Park Ranger Centre und Mugdock Country Park Visitors Centre.

  • Welches sind die besten Museen und historischen Attraktionen in Glasgow?

    Wenn du auf der Suche nach einem guten Museum in Glasgow bist, empfehlen wir dir das . Wenn du es vorziehst, im Freien zu sein, kannst du dir einen Spaziergang gönnen und einige der beliebtesten historischen Attraktionen von Glasgow ansehen, darunter und Denkmäler wie . Und schließlich kannst du auch die örtliche Ruine von entdecken.

Holen Sie sich die Bounce-Gepäckaufbewahrungs-App

Finde sofort Orte in der Nähe, an denen du dein Gepäck abgeben kannst.

download on android
download on ios

Bounce is better on the app
Rated 4.9/5 (103,130 ratings)

Luggage Storage Glasgow

Instantly reserve the best locations in Glasgow to store your luggage for just £5 per 24h/bag

2

insurance icon

$10,000 BounceShield™ protection included

Near me now

How it works

  • Search Locations

    Select the most convenient location for your needs

  • Book online

    Instantly reserve your space in a few clicks

  • Drop off items

    Head to the store and show your reservation

  • Enjoy the city

    Go about your day without lugging around your things

Your Glasgow Guides

Luggage storage nearby most
Glasgow hotspots

Glasgow Luggage Storage Guide 2022

Posted August 17, 2022

Are you wondering, "Where can I store my luggage in Glasgow?" Perhaps you just arrived in Glasgow and need a place to store your bags before you check into your hotel or AirBnB -- or maybe you just checked out and don't want to drag your bags around with you for the rest of the day.

Perhaps, you're planning on shopping at Loch Lomond Shores, The Thistles Shopping Centre, or Clyde Shopping Centre and need a place to store your bags. Or, you're planning on sightseeing around Glasgow at The Falkirk Wheel, Balmaha National Park Centre, or Milngavie Reservoir and don't want to be burdened by your baggage.

Don't worry, there are plenty of options for luggage storage in Glasgow!

Luggage storage nearby most Glasgow hotspots

Bounce is one of the largest luggage storage networks in Glasgow and the world.

Featured in The Boston Globe, Techcrunch and Forbes, Bounce is present in more than 100 cities. We partner with local hotels and shops to open up space for you to drop off your bags in essentially any major neighborhood.

Our team vets each location and provides all the security measures including insurance, security seals, and well-trained staff.

Bounce is the #1-rated bag storage network with thousands of 5-star reviews. Many of our shops are open for luggage storage 24/7 but this varies by location… we strategically open new spots so you can find the closest location to temporarily store your bags. Our prices in Glasgow start at just £5 per 24h/bag.

Book through our website or mobile app (required) so that we can cover you with insurance, space availability, and our 24/7 customer support. We love to travel as much as you so we make it as easy as possible! There are no size limits for suitcases or backpacks stored with Bounce. For less than a cup of coffee per bag, you can enjoy your entire day without dragging your bags with you!

Here are some ideas for making the most of your time in Glasgow now that you are free from your baggage. Some notable places to relax before a flight are Greenock Esplanade, Tesco Cafe, and St Mocha Carbeth. You can also go for a hike around Chatelherault Country Park, John Muir Way, and Barons Haugh Nature Reserve. And if you’re looking for a night on the town, check out George Square, The SSE Hydro, and Champagne Central.

4.9

Get the Bounce App on your phone

How do I store luggage in Glasgow with Bounce?

You can store your luggage very quickly and easily. Simply select a location here. Find the shop that meets your preferences in terms of location & hours. Once you’ve chosen a location, you can book in under 2 minutes.

Space does fill up so booking before you go there is required, but you can show up right away. With your booking confirmation in hand, we’ll give you the exact details and directions to the shop. Once there, all you have to do is show your booking confirmation and we’ll tag and check in your bags.

You’re now free to enjoy Glasgow without your things!

Bounce is trusted by 100,000+ customers, worldwide

  • 7,000+ locations

    We have locations everywhere. Find luggage storage near you.

  • 1,000+ cities

    Store your bags wherever in the world you find yourself.

  • BounceShield™ Protection

    $10,000 of coverage means peace of mind that your things are safe.

  • Half the price of station lockers

    Highest value, maximum affordability

  • 99.99% Bags Kept Safe

    Store with confidence - Bounce has the highest security standards worldwide!

See all luggage storage spots in Glasgow!

Frequently asked questions

  • How much does it cost to store luggage in Glasgow?

    The price for luggage storage in Glasgow is just £5/bag for the entire day.

  • Where can I store luggage in Glasgow?

    There are multiple locations all around Glasgow which can be booked through the Bounce platform including near The Falkirk Wheel, Balmaha National Park Centre, Milngavie Reservoir and many other areas.

  • Is it safe to store your bags in Glasgow?

    Yes. Every bag is tagged with a security seal and comes with the $10,000 Bounce Guarantee. Every location is required to uphold tight security precautions. You may be asked to show ID and you will be required to use a credit card to book through Bounce in advance. With hundreds of thousands of bags stored, you can count on Bounce to handle your baggage in Glasgow.

  • Are there storage lockers in Glasgow?

    Yes. There are storage lockers and many other luggage drop off points in Glasgow. Bounce has multiple locations throughout Glasgow where you can conveniently store your luggage with full security and the $10,000 Bounce Guarantee.

  • Where are the best places to stay and eat while in Glasgow?

    The most popular restaurants to visit are Ruby Murrys and McDonald's. Additionally, the highest ranked hotels within Glasgow are DoubleTree by Hilton Hotel Glasgow Central, Grand Central Hotel, and Holiday Inn.

  • Where are the best parks and nature attractions in Glasgow?

    Glasgow offers several scenic parks including Tollcross Park, Kelvingrove Park, and Glasgow Green.

  • Where can I find tourist information and guideposts in Glasgow?

    You can find local tourist information at Scotland, Glasgow Visit Scotland Information Centre, and City Sightseeing Glasgow.

  • What public transportation exists within Glasgow?

    When flying to Glasgow, you're likely to pass through Glasgow Airport (GLA) or Glasgow Prestwick Airport (PIK). You're likely to pass through Buchanan Bus Station, Stance 57, or Silverburn Bus Station if arriving by bus and Glasgow Queen Street Railway Station, Cambuslang Station, or Glasgow Central Railway Station if arriving by train. Popular metro stations like Hillhead Subway Station, Kelvinbridge Subway Station, or Buchanan Street Subway Station can be used for transit within Glasgow.

Get the Bounce Luggage Storage App

Instantly find locations nearby to drop off your luggage wherever you go

download on androiddownload on ios