Bounce: Luggage Storage

4.8

App herunterladen

Gepäckaufbewahrung in Palacio Belmonte

Reserviere sofort die besten Plätze in der Nähe von Palacio Belmonte, um dein Gepäck für nur €5 / Tag zu lagern.

Standorte in meiner Nähe ansehen
  • insurance icon

    $10,000 Versicherung inklusive

  • safekeeping icon

    Sicherheitssiegel für maximale Sicherheit

  • Book icon

    Sofort online buchen, kostenlos stornieren

Wie es funktioniert

  • Schritt 1

    Standorte suchen

    Wähle den für deine Bedürfnisse günstigsten Ort aus

  • Schritt 2

    Online buchen

    Reserviere deinen Platz sofort mit wenigen Klicks.

  • Schritt 3

    Abgabe von Gegenständen

    Gehe zum Shop und zeige deine Reservierung

  • Schritt 4

    Genießen Sie die Stadt

    Genieße deinen Tag ohne deinen Sachen herumzuschleppen

Palacio Belmonte Anleitung für die Gepäckaufbewahrung 2022

Fragst du dich: "Wo kann ich mein Gepäck in der Nähe von Palacio Belmonte aufbewahren?" Vielleicht bist du gerade erst in Lissabon angekommen und brauchst einen Platz in der Nähe von Palacio Belmonte zum Aufbewahren deines Gepäcks, bevor du in dein Hotel oder AirBnB eincheckst - oder vielleicht hast du gerade ausgecheckt und willst dein Gepäck nicht für den Rest des Tages mit dir herumschleppen.

Vielleicht hast du vor, bei Liberty Avenue Lisbon, Manteigaria - Fábrica de Pastéis de Nata oder Flea Market einzukaufen und brauchst einen Platz zum Aufbewahren deiner Taschen, oder du planst Sightseeing in der Nähe von Palacio Belmonte wie etwas Santa Justa Lift, Comércio Square oder Monastery of Sao Vicente de Fora und willst nicht durch dein Gepäck gebremst werden.

Keine Sorge, es gibt viele Optionen für die Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Palacio Belmonte!

Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Palacio Belmonte mit Bounce

Bounce ist eines der größten Netzwerke zur Gepäckaufbewahrung in Lissabon mit mehreren Standorten in der Nähe von Palacio Belmonte

Vorgestellt in The Boston Globe, and Forbes,, bietet Bounce in mehr als 100 Städten mehrere Standorte an. Wir sind Partnerschaften mit örtlichen Hotels und Läden eingegangen und bieten dir so einen Ort, an dem du deine Gepäckstücke aufbewahren kannst..

Unser Team überprüft jeden Standort und sorgt für alle Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich Versicherung, Sicherheitssiegel und gut ausgebildetem Personal.

Bounce ist das #1-bewertete Taschenaufbewahrungsnetzwerk mit tausenden 5-Sterne-Bewertungen . Viele unserer Geschäfte sind rund um die Uhr für die Gepäckaufbewahrung geöffnet. Dies variiert jedoch je nach Standort… Wir eröffnen strategisch neue Stellen, damit Sie den nächstgelegenen Standort finden können, an dem Sie Ihr Gepäck vorübergehend aufbewahren können. Unsere Preise im Palacio Belmonte beginnen schon bei €5 pro 24h/Beutel .

Buchen Sie über unsere Website oder mobile App (erforderlich), damit wir Sie mit Versicherung, Platzverfügbarkeit und unserem 24/7-Kundensupport abdecken können. Wir lieben es, so viel zu reisen wie Sie, deshalb machen wir es Ihnen so einfach wie möglich! Es gibt keine Größenbeschränkungen für Koffer oder Rucksäcke mit Bounce gespeichert. Für weniger als eine Tasse Kaffee pro Tüte können Sie den ganzen Tag genießen, ohne Ihre Tüten mitschleppen zu müssen!

Hier sind einige Ideen, wie du das Beste aus deiner Zeit in der Nähe von Palacio Belmonte machst. Jetzt, wo du von deinem Gepäck befreit bist, kannst du einige bemerkenswerte Orte besuchen. Zur Entspannung vor einem Flug eignen sich besonders Miradouro do Monte Agudo, Miradouro da Nossa Senhora do Monte und Edward VII Park. Du kannst auch eine kleine Wanderung wie Sintra-Cascais Natural Park, Nature Reserve und Fortaleza de Setúbal unternehmen. Und wenn du Abends ausgehen willst, dann schau dir die A ginjinha, Pavilhão Chinês und Sol e Pesca an.

Warum ist Bounce der beste Gepäckaufbewahrungsanbieter in der Nähe von Palacio Belmonte?

Verschiedene Standorte in der Nähe von Palacio Belmonte

$10,000 Bounce-Garantie mit jeder Buchung

Geprüfte Filialstandorte, um Vertrauen und Sicherheit zu gewährleisten

2-minütiger Buchungsvorgang online oder über die App

Tausende von 5-Sterne-Bewertungen Hunderttausende von Taschen aufbewahrt



Wie lagere ich mit Bounce mein Gepäck in der Nähe von Palacio Belmonte?

Sie können ganz einfach die nächste Gepäckaufbewahrung zu Palacio Belmonte Wählen Sie hier einfach einen Standort aus . Finden Sie das Geschäft, das Ihren Vorlieben in Bezug auf Standort und Öffnungszeiten entspricht. Sobald Sie einen Standort ausgewählt haben, können Sie in weniger als 2 Minuten buchen.

Platz füllt sich, daher ist eine Buchung erforderlich, bevor Sie dorthin gehen , aber Sie können sofort auftauchen. Mit Ihrer Buchungsbestätigung geben wir Ihnen die genauen Details und die Anfahrt zum Shop bekannt. Dort angekommen müssen Sie nur noch Ihre Buchungsbestätigung vorzeigen und wir kennzeichnen und checken Ihr Gepäck ein .

Du kannst Palacio Belmonte und Lissabon jetzt ohne deine Sachen genießen!

Alle Gepäckaufbewahrungsplätze in Lissabon ansehen!

4.8

Holen Sie sich die Bounce-App auf Ihr Handy

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kostet eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Palacio Belmonte?

    Der Preis für die Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Palacio Belmonte beträgt nur €5/Gepäckstück für den ganzen Tag.

  • Wo kann ich Gepäck in der Nähe von Palacio Belmonte aufgeben?

    Es gibt mehrere Standorte rund um Palacio Belmonte, die über die Bounce-Plattform gebucht werden können, einschließlich in der Nähe von Lisbon Portela Airport, Rossio railway station und Largo das Portas do Sol und im ganzen Stadtgebiet von Lissabon.

  • Ist es sicher, deine Taschen in der Nähe von Palacio Belmonte aufzugeben?

    Ja. Jede Tasche ist mit einem Sicherheitssiegel versehen und bekommt die $10,000 Bounce-Garantie. Jeder Standort muss strenge Sicherheitsvorkehrungen treffen. Möglicherweise wirst du aufgefordert, deinen Ausweis vorzuzeigen, und du musst eine Kreditkarte verwenden, um im Voraus über Bounce zu buchen. Mit Bounce kannst du dich voll und ganz auf die Sicherheit deines Gepäcks in der Nähe von Palacio Belmonte verlassen.

  • Gibt es Schließfächer in der Nähe von Palacio Belmonte?

    Ja. Es gibt Schließfächer und viele andere Gepäckabgabestellen in der Nähe von Palacio Belmonte. Bounce verfügt über mehrere Standorte in der Nähe von Palacio Belmonte und im Stadtgebiet von Lissabon, an denen du dein Gepäck bequem mit voller Sicherheit und der $10,000 Bounce-Garantie aufbewahren kannst.

  • Wo gibt es die besten Hotelunterkünfte in der Nähe von Palacio Belmonte?

    Die bestplatzierten Hotels der mittleren bis gehobenen Kategorie in der Nähe von Palacio Belmonte sind das Casa Marta (Airbnb), Rossio Garden Hotel und Americano Inn Rossio Hotel. Wenn man mit geringem Budget reist, sind die besten Herbergen in der Nähe von Palacio Belmonte das Travellers Home, Living Lounge Hostel und Pensão Residencial Norte.

  • Wo gibt es das beste Restaurant in der Nähe Palacio Belmonte?

    Die beliebtesten Restaurants, die man in der Nähe von Palacio Belmonte besuchen kann, sind unter anderem Time Out Market Lisboa, Cervejaria Ramiro und Museu da Cerveja.

  • Wo sind die besten Parks und Naturattraktionen in der Nähe von Palacio Belmonte?

    Schau dir den nahe gelegenen Lisbon Botanical Garden, Estrela Park und Miradouro de Santa Catarina an.

  • Welches sind die besten Museen in der Nähe Palacio Belmonte?

    Wenn du in der Nähe bist, kannst du dir das ansehen.

Holen Sie sich die Bounce-Gepäckaufbewahrungs-App

Finde sofort Orte in der Nähe, an denen du dein Gepäck abgeben kannst.

download on android
download on ios

Bounce Logo

Luggage Storage Palacio Belmonte

Instantly reserve the best locations near Palacio Belmonte to store your luggage for just €5/ day

See locations near me
  • insurance icon

    $10,000 insurance included

  • safekeeping icon

    Security seals provided for max safekeeping

  • Book icon

    Book instantly online, free to cancel

How it works

  • STEP 1

    Search Locations

    Select the most convenient location for your needs

  • STEP 2

    Book online

    Instantly reserve your space in a few clicks

  • STEP 3

    Drop off items

    Head to the store and show your reservation

  • STEP 4

    Enjoy the city

    Go about your day without lugging around your things

Palacio Belmonte Luggage Storage Guide 2021

Are you wondering, "Where can I store my luggage near Palacio Belmonte?" Perhaps you just arrived in Lisbon and need a place to store your bags near Palacio Belmonte before you check into your hotel or AirBnB -- or maybe you just checked out and don't want to drag your bags around with you for the rest of the day.

Perhaps, you're planning on shopping at Liberty Avenue Lisbon, Manteigaria - Fábrica de Pastéis de Nata, or Flea Market and need a place to store your bags. Or, you're planning on sightseeing in the Palacio Belmonte area at Santa Justa Lift, Comércio Square, or Monastery of Sao Vicente de Fora and don't want to be burdened by your baggage.

Don't worry, there are plenty of options for luggage storage near Palacio Belmonte!

Luggage storage nearby Palacio Belmonte with Bounce

Bounce is one of the largest luggage storage networks in Lisbon with multiple locations near Palacio Belmonte.

Featured in The Boston Globe, Techcrunch and Forbes, Bounce is present in more than 100 cities. We partner with local hotels and shops to open up space for you to drop off your bags in essentially any major neighborhood.

Our team vets each location and provides all the security measures including insurance, security seals, and well-trained staff.

Bounce is the #1-rated bag storage network with thousands of 5-star reviews. Many of our shops are open for luggage storage 24/7 but this varies by location… we strategically open new spots so you can find the closest location to temporarily store your bags. Our prices in the Palacio Belmonte area start at just €5 per 24h/bag.

Book through our website or mobile app (required) so that we can cover you with insurance, space availability, and our 24/7 customer support. We love to travel as much as you so we make it as easy as possible! There are no size limits for suitcases or backpacks stored with Bounce. For less than a cup of coffee per bag, you can enjoy your entire day without dragging your bags with you!

Here are some ideas for making the most of your time in the Palacio Belmonte area now that you are free from your baggage. Some notable places to relax before a flight are Miradouro do Monte Agudo, Miradouro da Nossa Senhora do Monte, and Edward VII Park. You can also go for a hike around Sintra-Cascais Natural Park, Nature Reserve, and Fortaleza de Setúbal. And if you’re looking for a night on the town, check out A ginjinha, Pavilhão Chinês, and Sol e Pesca.

Why is Bounce the best luggage storage provider in the Palacio Belmonte area?

Multiple locations near Palacio Belmonte

$10,000 Bounce Guarantee on each booking to protect your belongings

Vetted store locations to ensure trust and safety

2 minute booking process online or via mobile app, then just walk in and check your bags in

Thousands of 5 star reviews, hundreds of thousands of bags stored



How do I store luggage near Palacio Belmonte with Bounce?

You can find the closest luggage storage location to Palacio Belmonte really easily. Simply select a location here. Find the shop that meets your preferences in terms of location & hours. Once you’ve chosen a location, you can book in under 2 minutes. We’ll ask for payment details upfront, but you can cancel your reservation if you end up not needing it.

Space does fill up so booking before you go there is required, but you can show up right away. With your booking confirmation in hand, we’ll give you the exact details and directions to the shop. Once there, all you have to do is show your booking confirmation and we’ll tag and check in your bags.

You’re now free to enjoy Palacio Belmonte and Lisbon without your things!

See all luggage storage spots in Lisbon!

4.8

Get the Bounce App on your phone

Enter your phone number to get the app

🇺🇸

+1

Instantly find locations nearby to drop off your luggage wherever you go

download on android
download on ios

Frequently asked questions

  • How much does it cost to store luggage storage near Palacio Belmonte?

    The price for luggage storage near Palacio Belmonte is just €5/bag for the entire day.

  • Where can I store luggage near Palacio Belmonte?

    There are multiple locations in the Palacio Belmonte area which can be booked through the Bounce platform including near Lisbon Portela Airport, Rossio railway station, and Largo das Portas do Sol and all over Lisbon.

  • Is it safe to store your bags near Palacio Belmonte?

    Yes. Every bag is tagged with a security seal and comes with the $10,000 Bounce Guarantee. Every location is required to uphold tight security precautions. You may be asked to show ID and you will be required to use a credit card to book through Bounce in advance. With hundreds of thousands of bags stored, you can count on Bounce to handle your baggage near Palacio Belmonte.

  • Are there storage lockers near Palacio Belmonte?

    Yes, there are storage lockers and many other luggage drop off points in the Palacio Belmonte area. Bounce has multiple luggage storage locations nearby Palacio Belmonte and in the broader Lisbon area where you can conveniently store your luggage with full security and the $10,000 safekeeping gurantee.

  • Where are the best hotel accommodations near Palacio Belmonte?

    The top-ranked middle to high-range hotels near Palacio Belmonte are Casa Marta (Airbnb), Rossio Garden Hotel, and Americano Inn Rossio Hotel. When traveling on a budget, the best hostels near Palacio Belmonte are Travellers Home, Living Lounge Hostel, and Pensão Residencial Norte.

  • Where are the best restaurants near Palacio Belmonte?

    The most popular restaurants to visit when near Palacio Belmonte are Time Out Market Lisboa, Cervejaria Ramiro, and Museu da Cerveja.

  • Where are the best parks and nature attractions near Palacio Belmonte?

    Check out the nearby Lisbon Botanical Garden, Estrela Park, and Miradouro de Santa Catarina.

  • What are the best museums near Palacio Belmonte?

    While nearby, you can check out .

Get the Bounce Luggage Storage App

Instantly find locations nearby to drop off your luggage wherever you go

download on android
download on ios